Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 11. Oktober 2013

Herbst auf dem Esstisch...

...ist mein heutiger Beitrag zum Flowerday!
Ich habe mir ein paar kleine Chrysanthemen und etwas Heide aus dem Garten gepflückt.


Ein paar Äpfelchen durften auch noch mitkommen.


Vom letzten Spaziergang  haben sich noch ein paar Hagebutten mit meinen Ziergurken ins Backförmchen gelegt.



Alles zusammen schmückt nun auf dem Shabbytablett unseren Esstisch.

Noch mehr Freitagsblümchen könnt ihr heute wieder bei 
bestaunen.

Ich gehe jetzt Kuchen backen, wir bekommen nämlich morgen ganz lieben Kaffeebesuch, die neue Kaffeemaschine
muss ja eingeweiht werden!

Wer noch nicht an meiner Verlosung teilgenommen hat, bis morgen habt ihr noch Zeit! Also, husch ins Lostöpfchen!


Macht es Euch fein,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    Deine Bluemchen sind wunderschön und die Farben sind bezaubernd.
    Dein kleines Förmchen ist wunderschön bestückt und es sieht alles wunderschön aus auf Deinem Tablett.
    Jetzt bin ich auch grad noch gschwind ins Lostöpfchen gehüpft - irgendwie ging mir Deine Verlosung an mir vorbei. Ich liege nun ganz weit unten - hoffe, doch die Mieze findet mich.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Farben Deines Straußes sind genau mein Fall. Sehr schön sieht das aus. Mein Backförmchen ist heute auch dabei ;-) 2 Seelen, ein Gedanke.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ..
    das sieht ja schnuckelig aus . Diese Farben sind doch zu schön . Aber diese kleinen Äpfelchen die machen es ganz besonders.
    Dann wünsche ich Dir morgen viel Spass mit Deinem Kaffeebesuch ...
    Bestimmt duftet schon das ganze Haus nach Kuchen ....
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich liebe solche Blumendekos!
    Einfach raus und etwas zusammenstellen!
    Gefällt mir toll bei dir!
    Hagebutten könnte ich auch noch als
    Deko gebrauchen!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. hübsch dekoriert, mir fällt zur zeit nichts gescheites ein.

    viel freude damit.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch arrangiert und so schöne Farben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    was für ein niedliches Arrangement!
    Ich mag ja auch so kleine Ministräuße.
    Hab ein schönes Wochenende mit dem netten Besuch!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Herbstdeko hast du da gezaubert! Die Gurken sehen ja klasse aus! Hab ich in Natura noch nie gesehen! - Sie sind so schön stachelig!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Sehr schön ist deine Herbstdeko geworden.
    Glückwunsch auch zu deinem tollen Blog, den ich gerade durch Zufall gefunden habe. Hast jetzt auf jeden Fall eine neue Leserin.

    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleines herbstliches Tablett gefällt mir total gut. (Habe ein ähnliches auf meinem Wohnzimmertisch.)
    Die kleinen Crysanthemen sind putzig, die hätte ich gerne auch in meinem Garten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...schöne fröhliche Herbstdeko,
    gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Farb-und Formenkombination ... ein tolles Stillleben !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  13. Da kommt richtig Herbststimmung auf :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Superschön, Deine Herbstdeo.
    Ich liebe Hagebutten als Deko. Einen schönen Abend. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥