Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 18. Oktober 2013

Hagebutten...

...habe ich heute zum Flower-Friday für Euch!


Habebutten mag ich sehr, sie gehören für mich einfach zum Herbst!


Sie haben einen Fensterplatz im Wohnzimmer ergattert, und bringen ein bisschen Farbe in den zur Zeit sehr trüben Herbst.
Gestern hat es hier sooo gestürmt, dass ich gerade eine halbe Biotonne mit Laub füllen konnte, das sich in sämtlichen Ecken rund ums Haus angesammelt hat.
Ein bisschen Laub haben wir allerdings noch aufgehoben, denn wir wollen für unsere Igelfamilie, die uns regelmäßig im Garten besucht ein Quatier anlegen.
Mehr dazu, in den nächsten Tagen!


Jetzt hüpfe ich schnell rüber zu Holunderblütchen
und schaue mir Eure Freitagsblümchen an!

Macht es Euch schön kuschelig,
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das sieht sehr edel aus. Die schönen Hagebutten in den tollen Vasen ..... Super.
    Wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende mit Deiner Familie .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich mag Hagebutten sehr und sie sehen bei dir in den schlanken Vasen toll aus.
    Viel Spaß beim weiteren Laubsammeln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Reduzierte Schönheit, das mag ich an Hagebutten sehr.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
  4. So schön und schlicht! Die Vasen sind ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    tolle Deko! Einfach, aber wirkunsvoll!
    Ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja das Rot der Hagebutten tut bei dem grauen Wetter echt gut und macht Laune!
    Hab ein erholsames Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicole. So klasse können Hagebutten aussehen? Irgendwie hab ich da nur bösartige Erinnerungen dran aus der Schule... Mmmhhhh. Sollte ich mal drüber nachdenken, die vielleicht in meinen Garten zu lassen. ;) Die sehen grandios bei Dir aus. Die strahlen so eine tolle Herbststimmung aus.. Zauberhaft!

    Herzliche Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    hübsch hast du dekoriert! Ich mag Hagebuttenzweige auch sehr!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ...sehr stilvoll, diese Hagebuttenzweige in diesen schön geformten Vasen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Hagebutten sind toll! Meine Mama sagt immer: ein wenig rot sollte auf jedem Foto sein!
    Recht hat sie ... und deine Hagebutten sind ganz besonders hübsch!
    Hab einen schönen Herbsttag mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hagebutten sehen toll aus und die Vasen scheinen wie für sie gemacht !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥