Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Haarschmuck...

...ist aus meinen Häkelblümchen entstanden.
Ich bereite mich ja so langsam für einen kleinen Kunsthandwerkermarkt hier in der Nähe vor, wo ich schon seit ein paar Jahren ausstelle.

Diese Zopfgummis und Haarspangen kommen dieses Jahr mit...


...heute dürfen sie sich aber erstmal beim Creadienstag präsentieren!





Schaut mal bei Anke vorbei, da gibt es Dienstags immer viel zu entdecken!


Macht es Euch fein, wir fahren heute in den Zoo!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Dann Euch mal viel Spaß im Zoo. Zum Glück scheint ja die Sonne und der Regen hat aufgehört.
    Wir haben hier auch noch diese Woche Ferien, ab nächste Woche geht dann alles wieder los...
    Dein Haarschmuck sieht süß aus, genau das Richtige für kleine Mädchen.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die kommen bestimmt gut an auf dem Markt...sehen wunderhübsch aus :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich denke, die lassen sich prima verkaufen ♥
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nicole,
    die sind sehr hübsch geworden, verkaufen sich bestimmt gut! Habt viel Spaß im Zoo und mach viele Bilder
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Ja dann wünsch ich dir gutes Verkaufen und viel Spaß liebe Nicole.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Total süß sind die geworden! Eine tolle Idee für Häkelblüten und Herzen, die ich auch immer so nebenbei produziere ;-) Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  7. süß, süßer am süßesten.... echt super!!
    Die sind bestimmt der Renner auf dem Markt - so schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß. Ich glaube die würden meiner Enkeltochter auch gefallen. Bei welchem Markt bist Du denn dabei ? Wenn es zeitlich passt , schaue ich mal vorbei ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje!
      Ich bin am 24.November in der Grundschule in Itzum, freue mich über jeden Besuch!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Als Haargummi gefallen sie mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    deine Haarspangen sind ja toll...ich wollte auch immer mal auf eine Kunstausstellung, aber ich schaffe es einfach nicht..soviel Sachen zu nähen.....aber ich bin jedes mal motiviert..lach...Ich wünsche dir ganz viel Erfolg...Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine hübschen Haarspangen u. -bänder finden bestimmt viele Käufer auf dem Markt!
    Da ist farblich für jede Dame was dabei:)
    Hoffe,euer Tag im Zoo war schön und es hat mal nicht geregnet!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    hattet ihr einen schönen tag im Zoo...ohne regen?
    Ich hoffe....
    Deine gehäkelten schätze sind sehr schön, die kommen sicher gut an. Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln. Ich bin im Nov. auch wieder auf einen Hobbymarkt.Das macht schon Spaß, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haarschmuck, hab ich auch schon welche gehäkelt, kommen immer wieder gut an.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!

    Das sind sehr hübsche Spangen!
    Die werden sicher sehr beliebt sein!
    Mädchen - und so manch ein großes Mädchen :-) - lieben ja so etwas!

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥