Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Gewonnen & Zoo

Hallo Ihr lieben!

Heute kam ein ganz niedlicher Geselle zu mir geflogen, 
schaut mal...


...ist die nicht süß?
Ich habe dieses herzallerliebste Federvieh bei 
Linchen gewonnen. 
Im Gepäck hatte sie noch gehäkelte Eicheln und wunderschöne Knöpfe...




Ich freu mich soooo!

Liebes Linchen,
nochmals ganz ganz lieben Dank für diese süßen Sachen,
Du hast mir wirklich eine große Freude bereitet!

Am Dienstag habe ich ja kurz erzählt, dass wir im Zoo waren und natürlich habe ich Euch Fotos mitgebracht!
Also macht Euch bereit, jetzt kommt meine Bilderflut vom 
Erlebniszoo Hannover...

 















Erdmännchen & Co. am Sambesi






Hier geht's in die Goldmiene am Yukon
                                            
































Oh, kuckt, doch nicht so...


...ist ja schon geschafft, ihr habt sooo tapfer durchgehalten!!!
 Nun geht's ab auf's Sofa!

Macht es Euch fein, 
liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    also das ist ja ein schöner tierischer Post von Anfang bis Ende:)
    Die Eule ist ja knuffig,hab auch gerade meine erste gehäkelt.
    Das Foto vom tauchenden Eisbären ist ja klasse!
    Hab einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem gelungenen Zoobesuch aus.
    Ich gehe auch gerne in den Zoo, es ist immer wieder ein Erlebnis.
    Und Deine kleine Eule ist ja niedlich.
    Pass gut auf sie auf uns hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole
    Gratuliere zu der niedlichen Eule und den Eicheln :)
    Schöne Bilder sind das vom Zoo, bin mit meinen Enkelkindern auch gern dort.
    Dir noch einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oooh! Das sieht ja nach einem tollen Ausflug aus! Denn muss ich mir gleich mal notieren, da würde es uns bestimmt auch gefallen! Und ein tolles Geschenk hast du gewonnen. Die Eule ist so süß und die Eicheln sind einfach toll.
    ganz liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Was für ein süßer Gewinn von Linchen! :-)
    Die Knopfkarte finde ich auch so hübsch!

    Ja, und Euer Ausflug hat sich bestimmt gelohnt!
    Deine schönen Bilder zeigen es.
    Dort bin ich auch schon häufiger gewesen.

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein schönes Plätzchen hat die kleine Eule bei Dir bekommen! Da freue ich mich!
    Da sind ja richtig witzige Bilder aus dem Zoo dabei! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    einen süßen Gewinn hast du da bekommen.
    Ich wußte gar nicht das der Zoo in Hannover so toll
    ist. Ist von uns aus so ca. 2Std. entfernt und ich war
    da als kleines Kind das letztemal.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia!
      Ja, der Zoo ist wirklich toll geworden in den letzten 10 Jahren, kein Vergleich mehr zu früher!
      Ein Besuch lohnt sich immer!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  9. Wow, liebe Nicole, die Eule und die Eicheln sehen soooo toll aus. Das war echt ein ganz toller Gewinn! Und Euer Ausflug hat sich auch gelohnt! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥