Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 28. Oktober 2013

Fundstücke drinnen und draußen...

...heute habe ich gleich zwei Fundstücke, die ich Euch zeigen möchte.

Das erste sind diese süßen Eulen...


...die habe ich im Gartencenter entdeckt und sie schmücken jetzt im Herbst unseren Korkenzieher - Zweig über dem Esstisch.


Sind sie nicht putzig!

Das zweite Fundstück habe ich gestern am Himmel für Euch entdeckt...


Nachdem es aus Eimern gegossen hatte kam für einen kurzen Moment dieser schöne Regenbogen!
Danach ging es dann gleich weiter mit dem Regenwetter.

Noch mehr schöne Fundstücke gibt es heute wieder bei Miri's 



Mach mit



Dann wollte ich Euch noch zeigen, wo nun meine Cottonball lights ihren Platz gefunden haben.
 Sie hängen am Bücherregal...


 ...und so sieht es aus, wenn sie am Abend für Stimmung sorgen! 


Das war's für heute von mir,
macht es Euch fein bei diesem fiesen Wetterchen.

Es grüßt Euch ganz lieb,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Eulen sind echt brutal schön.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die Eulen sind der Hammer. Klasse.
    Und Deine Lichterkette sieht so beleuchtet Tollhaus.
    Hab einen schönen Tag und ich schicke Dir sonnige Grüße, denn sie scheint schon den ganzen Morgen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah, diese Eulen. Echt aus dem Baumarkt. Die sind Klasse.
    Aber auch die Lichterkette/kugeln wirken echt super Klasse.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist das gemütlich! Wann kann ich kommen heute abend?
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Der Regenbogen ist ja ein Traum ... wie aus dem Bilderbuch .
    und die Eule ?? na was soll ich sagen ...süüüüß.
    Ein schönes Licht geben die Cotton Balls , ist vielleicht etwas für den Wunschzettel :)
    Kuschel Dich schön zu Hause ein
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole, hei was sieht das gemütlich aus bei dir....
    richtig schönes Kuschellicht ♥♥♥ genau das solltest du bei diesem Wetter tun!
    Der Regenbogen ist ein Traum...schön wenn man gerade passend eine Kamera zur Hand hat.
    Ganz liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    hier stürmt es auch gewaltig...
    Die Eulen sind putzig und den Regenbogen hast du super eingefangen!
    Ein feines Plätzchen hast du für die Lichterkette entdeckt:)Richtig gemütlich bei dem Licht!
    Hab noch einen schönen tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. die eulen sind ja süß und der regenbogen ein besonderes fundstück! liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole - die Eulenhänger sind süß. Und Regenbögen finde ich wunderschön.Cottonballs machen wirklich eine gemütliche Stimmung.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Nicole,
    ich glaub wir sllten mal gemeinsam Dekosachen shoppen gehen - immer findest du die schönsten Eulen!
    Und diese können dann nahtlos an den Weihnachtsbaum umziehen - wie praktisch.
    Aber auch deine Cottonballecke ist wunderbar gemütlich.
    Doch das schönste - meiner Meinung nach- ist der fantastische Regenbogen. Die Natur beschenkt uns doch mit so tollen Dingen, man darf nur nicht in Gefahr geraten, das nicht mehr zu beachten. Du hast ihn toll eingefangen!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Ja das wäre doch mal ein Spaß! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal ein kleines Bloggertreffen zu organisieren, es gibt ja doch ein paar Mädels hier ganz in der Nähe!
      Sei lieb gegrüßt,
      Nicole

      Löschen
  11. Liebe Karin,
    Das ist aber wirklich sehr gemütlich bei dir. Sieht toll aus.Und die Eulen hätte ich auch mitgenommen...keine Frage!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥