Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Kuschelteppich...

...durfte in unser Wohnzimmer einziehen!


Wir haben lange nach etwas kuscheligem gesucht.


Beim Schweden sind wir dann ganz plötzlich fündig geworden!
Er ist soooo kuschelig, da möchte man gar nicht mehr runter.
Das denkt sich natürlich auch unser Wauzi und ist gar nicht erfreut
wenn wir ihn runter scheuchen.
Er hat schließlich sein Kuschelbett und er belagert den Teppich im Flur.
Womit wir beim nächsten Punkt wären!
Da unser Wohnzimmer zum Flur hin offen ist, passte dieser gammelige, vollgefluste Teppich im Flur nun so gar nicht mehr zu dem schönen Stück im Wohnzimmer. Auch die Farbe... pfui, passt längst nicht mehr ins Farbkonzept. Mhhhh, was macht man Frau denn da?
Richtig! Auch dafür gab es was schickeres!


Ja, viiiiiel besser!
Hier darf sich auch Hundi wieder drauf räkeln, denn das gute Stück ist äußerst unempfindlich, nicht mal die Hundehaare fallen auf, oder könnt ihr welche sehen?
Jetzt müssten nur noch die Wände...aber das muss noch etwas warten sonst kriege ich die rote Karte!

So, nun bin ich auch schon wieder weg!
Das heißt, ich wollte mich noch schnell für die vielen lieben Kommentare zu meinem Keksstempel bedanken und weil ihr die Kekse alle so lecker fandet...


...hab ich zum Giveaway noch schnell ein paar dazu gepackt, bevor sie alle weg sind!

So, dann macht noch fleißig weiter mit bei der Verlosung und genießt den Feiertag und das traumhafte Herbstwetter!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole ..
    Der sieht wirklich kuschelig aus. Ich musste grinsen , als ich das mit den Wänden im Flur gelesen habe. Mir geht es ähnlich , aber es muss alles wohldosiert vorgetragen werden ( so das der Herr des Hauses denkt , er wäre selbst drauf gekommen , hihi ) .
    Hab einen entspannten und sonnigen Feiertag
    GLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Der Teppich sieht ja wirklich toll aus! Bei uns wird's auch langsam Zeit für einen neuen Wohnzimmerteppich, aber beim Schweden bin ich letztesmal nicht wirklich fündig geworden. Naja macht nichts, das ist wenigstens ein Grund bald wieder hin zu fahren! :-) Den kleinen Teppich im Flur finde ich auch klasse. Und wenn der Hund auch Freude daran hat, dann ist es gleich doppelt so schön ♥
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe nicole,
    dein teppich sieht aber wirklich herrlich gemütlich aus. Wir haben auch keinem im Wohnzimmer und ich dachte auch schon daran, mir einen vom schweden zu holen. Sieht klasse bei dir aus und passt hervoragend.
    Überhaupt...sehr gemütlich bei dir!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du es! Ich hab mir vor 2 Jahren auch einen grauen Kuschelteppich für mein Wohnzimmer zugelegt, das hab ich auch nur im Rahmen einer größeren Umbau Aktion bei meinem Männe durch bekommen :-) aber wenn dann alles fertig ist finden sie es toll.... . Männer !!!:-)
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  5. der teppich sieht wirklich kuschelig aus,unsere fine würde ihn auch sofort in beschlag nehmen. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Hej Nicole,
    der Teppich sieht wirklich sehr kuschelig aus! Und der im Flur ist genau richtig! Unempfindlich und pflegeleicht!
    Ganz liebe Grüße
    und ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    also,da hast du ja zwei kuschelige hübsche Exemplare!
    Wir haben im Wohnzimmer auch so einen Wuschelteppich in creme unter dem Couchtisch.
    Ich liebe ihn auch wie verrückt :)
    Hab noch einen gemütlichen Abend,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich kann dich gut verstehen bei mir muß
    auch immer alles zusammenpassen ;)
    Da hast du aber eine gute Wahl getroffen!
    Komisc h beim Schweden werde ich auch
    immer fündig :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Ich glaube, wir haben den selben Teppich im Wohnzimmer.
    Der ist wirklich kuschelig und ich mag ihn sehr.
    Und ist doch komisch, wenn was neu ist, fällt immer wieder irgendwas auf, was nun aber unbedingt neu gemacht werden muss.
    Geht mir auch so. Und in einem Haus gibt es immer wieder etwas...sehr zum Leidwesen meines Mannes!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schöne Teppiche zu finden, ist gar nicht so einfach. Ihr habt beim Schweden ja richtig Glück gehabt und 2 tolle Exemplare gefunden. Lachen musste ich über die "rote Karte'... Überall dasselbe ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥