Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Buuuuuuhhhhh....

...heute wird es schaurig!
Jede Menge düstere Wesen treiben heute ihr Unwesen!
Es ist Helloweeeeen!


Ist er nicht unglaublich Furchterregend und Angsteinflößend,
unser Kürbiskopf?

Gestern haben wir uns ans Werk gemacht...

Der Kürbis wurde geköpft...
 

...und ausgehöhlt!

Dann bekam er seine schaurige Fratze!


Fertig!!!

 Der wird heute die ganz schlimmen Gestalten vertreiben.

Diese fiesen Krabbeltierchen haben heute den Esstisch erobert!

Sie "schmücken" den Tisch bei unserer kleinen Helloween Kinderparty.

Süßes oder du kriegst saures...

...in diesem Sinne, lasst Euch heute nicht zu sehr erschrecken wenn die Monster, Zombies, Hexen und Geister vor Eurer Tür stehen!

Happy Helloween,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da habt ihr ja ein hübsches Kerlchen geschnitzt!
    Die Idee mit den Spinnen ist ja genial und wird der Renner auf eurer Halloween-Party!Das merk ich mir mal:)
    Habt einen schaurig schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dann habt mal viel Spaß heute bei der Kinderparty...
    bin ich froh, dass meine aus dem Alter raus sind. ganz ehrlich, nach ca. 14 Jahren Halloween Partys genießt man es, heute abend nur Süßigkeiten an die Kleinen zu verteilen...
    Euch trotzdem viel Spaß und der Kürbis ist spitze...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super toll sieht das alles aus. Da bekomme ich auch glatt Lust zu feiern :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    schön gruselig ist das Kerlchen im Dunkeln. Die diversen Krabbeltierchen hab ich ja nicht gerne, aber bei Deinen auf dem Partytisch würde ich mich echt überwinden, sie auf den Hand nehmen und sogar mal probieren. Ganz viel Spaß bei Eurer Party!!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Spinnen sind klasse ( die mag ich auch ) , wünsche Dir viel Spaß beim Feiern. Bei uns sind schon einige gruselige Gestalten gewesen und haben ihr Süßes bekommen.
    Einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    ich wünsche Euch ein wunderschön gruseliges und vorallem naschiges Halloween.
    Lasst es Euch gut gehen und Euer Kürbis kann sich echt sehen lassen.
    Ist sehr gut gelungen.

    Gruselgrüße aus dem gruseligen Bluemchenland

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ein schöner schauriger Kürbis. Ich wünsche euch eine tolle Kinder Halloween Party! Die Schaumkussspinnen sind klasse!

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Ui, wie schaurig! :-)

    Der Kürbis leuchtete herrlich...und das Geriet ist super!
    Direkt zum Vernaschen!

    Bestimmt hattet Ihr eine tolle Kinderparty!

    Liebe Grüße und einen frohen November!
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ausgeräubert...so viele kleine Monster haben gestern geklingelt.

    Toll sind dein Kürbis und deine Tischdeko aus.

    Liebe Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    ...und die Mumien sind ratzfatz gemacht. LEcker waren sie auch.
    Toll, Dein Kuerbis und Deine Spinnen-Schaumkuesse (ich bin mir nicht sicher, wie man zu den Dingern jetzt sagen darf).
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥