Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 13. September 2013

Willkommensblümchen...

...sind heute meine Blumen zum Flowerday!
Sie stehen im Zimmer meiner Schnecke, denn die kommt heute von ihrer Klassenfahrt zurück!
Yipiiieeee!


Das Haus war sooo still in dieser Woche, schrecklich!
Normalerweise ist bei uns immer was los, es sind immer Freundinnen zu Gast und es wird gelacht und getanzt und durch's Haus getobt dass die Wände wackeln!

Ich hatte mir fest vorgenommen die Ruhe mal zu genießen und mal richtig was für mich zu machen, aber komisch ist das schon.
Ich hab den Trubel lieber!

 Mal schauen ob sie sich über die Miniblümchen freut!
Der kleinen Dame auf dem Bild konnten sie schonmal ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern!
Wer mehr Blümchen sehen möchte muss heute bei Holunderblütchen reinschauen!

Da ich in dieser Woche ganz viel Zeit hatte, war ich auch ganz fleißig...


 ...ich habe Handytaschen genäht...


...und Buchhüllen!

Die Handytaschen zeige ich Euch dann nochmal im fertigen Zustand!

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende, aber vorallem meinen neuen Lesern, schön dass ihr da seid!
Fühlt Euch ganz doll Willkommen!
Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole
    Da wird sich Deine Schnecke bestimmt freuen , geht ja gar nicht anders. Süßes Sträußchen :)
    Hast die "freie " Zeit ja gut genutzt . Die Handytasche mit den Pilzen ist ja wonnig...
    Werde mal in Deinem Shop stöbern ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube schon dass sie sich über die Blümchen freut, die sind sehr hübsch. Ich mag es auch gar nicht wenn meine Maus auf Klassenfahrt ist. Unsere war im Mai und ich fand es auch total einsam!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Filzsachen sind total klasse, die machen sicher jedem Freude.
    Schau doch mal bei mir im CreativAtelier rein, da ist heute "Freudichtag am Freitag", wäre doch toll wenn du da mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHH! Deine Handyhüllen sind bezaubernd! Da komm ich bestimmt nochmal auf dich zurück!
    Hab ein schönes Wochenende!
    herzlichst
    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wie schön!da wird sich jemand aber sehr freuen!
    Unser kleine fährt am Montag für 3 Tage mit der Klasse weg,ich habe mir schon eine kleine Liste gemacht was ich alles in diesen 3 Tagen schaffen will - nur mein Mann ist nicht so begeistert davon :o)
    Die Handytaschen und die Buchhüllen sehen toll aus!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir/Euch! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Oh dann wünsche ich euch ein ganz tolles Wiedertreffen und einen schönen Nachmittag!!
    Ich mag gar nicht dran denken dass unser Sohn auch mal auf Klassenfahrt fährt ;o)
    Diese Ruhe muss ganz furchtbar sein...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, da warst du ja echt fleißig deine Handytaschen sind wunderschön geworden
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    bin auch immer ganz einsam, wenn die "Piepsen" mal bei Oma und Opa übernachten. Eigentlich sollte man die Ruhe geniessen, aber irgendwie fehlt dann etwas....
    Deine Bücherhüllen sehen toll aus. Hab' ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    und Deine Stickereien zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Schön sind Deine Werke wieder geworden.
    Ich genieße immer die Zeit, wenn die Jungs mal weg sind, freue mich aber natürlich riesig, wenn sie wieder da sind.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    deine kleine Dame ist entzückend und du warst richtig fleißig, tolle Sachen hast du gezaubert.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da wird sich Deine Süße aber freuen. Ich kann es gut nachvollziehe, dass du so fühlst. Ich finde es auch total schrecklich - wenn mein Tochterkind eine längere Zeit nicht da ist. Die Handyhüllen und die Buchhüllen sind wunderbar.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    danke für deinen netten Kommentar bei mir und deine Mützen mag ich auch sehr,hab gerade mal geschaut:)
    Mein kleiner Mann war auch vor kurzem eine Woche mit Oma und Opa im Urlaub,mir hat er unheimlich gefehlt und ich
    war die Stille auch nicht gewohnt....
    Deine Blümchen sind ja auch klasse,absolut niedlich!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,

    ich kenne das Gefühl, wenn Niemand zu Hause ist. Diese Stille ist man nicht gewöhnt, denn bei uns herrscht auch immer Trubel.
    Nun hast Du Deine kleine Schnecke wieder und Ihr könnt das Wochenende richtig zum plaudern ausnützen. Genäht hast Du ja schon fleissig.

    Also, dann macht es Euch schön

    Deine Bluemchenmama - danke für´s Kommentarle

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschone Fotos und Dinge.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. ach schön.
    der kleine strauß ist echt süß.
    da hat sie sich sicher gefreut. :)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    sind richtig toll deine genähten Werke.
    Und deine kleine freut sich sicher wieder auf ihr schönes zuhause.
    Habt es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Süß, das Sträußchen !!! Viele herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥