Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 17. September 2013

Sternchenzeit...

...zum Creadienstag.
Habt ihr es auch schon bemerkt?
Es ist kalt geworden!
Zeit für die Kuscheldecke auf dem Sofa!
Unsere hat erstmal ein Update bekommen, in Form von Sternchen...


...die Decke ist zwar mega kuschelig, war aber so schlicht.
Da hab ich ihr einfach ein paar Sterne appliziert.



Jetzt macht das einkuscheln gleich viel mehr Spaß!

Meine Handtaschen, die am Freitag noch im Entstehungsprozess waren sind auch fertig!


Ich gehe jetzt mal bei Anke von www.creadienstag.de kucken was ihr so für creative Ideen habt!

Macht es Euch fein kuschelig!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du eine gute Idee gehabt, ich habe die gleiche Decke, aber sie aufzupeppen, da bin ich noch nicht drauf gekommen!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Eine Decke mit Sternen, so eine brauch ich auch, einfach zu schön...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die sind echt hübsch und die Decke super zum kuscheln.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole ..
    Deine Decke hat mit den Sternen gewonnen ...sieht toll aus.
    Werde nachher mal bei Dir im Shop stöbern.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. die decke ist ja toll geworden.was sterne so ausmachen ;)) tolle idee...liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Cool aufgepimpt – Sterne gehen immer! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne adeln die Decke ganz deutlich.
    Und ich hab auch spontan einen Handyhüllenfavoriten: obere Reihe, 2. von links. Traumhaft.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Sternstunden-Decke!Nun kannst du dich aber schön einkuscheln!
    Auch die entstandenen Handytaschen sind niedlich!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    coole Idee, die Decke aufzupeppen...und deine Handytaschen sind echt süß...woher hast du denn die Stickbilder?..Hab nämlich auch ne Stickmaschine aber noch keine Erfahrung mit "zugekauften Stickbilder".
    Schönen Abend noch...Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny!
      Schöne Stickdateien gibt es z.B.hier: http://www.kunterbuntdesign.de oder hier: https://www.huups.de/39202120/startseite oder auch hier: http://www.anjariegerdesign.com
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,

    die Decke mit Sternchen aufzupimpen, ist eine super Idee, da kuschelt es sich doch gleich noch schöner. Auch die Handytaschen sind sehr hübsch geworden.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was warste wieder fleißig und dann auch noch so tolle Ergebnisse! Die Sternendecke erinnert mich daran, dass ich mich mal von meinem Läppi verabschieden sollte...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Mir gefällt Deine Sternen-Decke sehr gut!
    Es ist ja so richtig, sich diese einfach selber zu gestalten - das ist sicher deutlich günstiger und zudem sehr individuell!
    Deine Handy-Hüllen sind auch hübsch geworden.

    Eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    sieht die Decke schööön aus. was so ein paar Sternchen ausmachen. Supi geworden.
    Magst du auch bei meiner Revival-LinkParty mit einen schönen Projekt von dir mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und schönes We,
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wahhhhhh Du hast ja auch einen DAWANDA Shop...das halt ich nicht aus... in meiner Geldbörse herscht gerade Ebbe :( Aber ich schau auch da mal gern vorbei und mach Dich gern zu meinem Lieblingsshop, auch wenn ich derzeit nix kaufen kann.
    Auch eine super Idee von Dir, mit der Decke und dem aufpimpen :)
    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥