Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 6. September 2013

Spätsommergrüße und ein Gewinn...

...gibt es heute von mir zum Flowerday!


Ja, bei mir haben sich auch schon einige Kürbisse breit gemacht, trotz sommerlichen Temperaturen!


 Ein paar Äpfelchen hab ich geerntet...


...und zusammen mit etwas Efeuranke und getrockneten Hortensienblüten habe ich einen kleinen Kürbis gekrönt.

Ich setze also heute mal dem Spätsommer die Krone auf, das tut das Wetter ja auch gerade nochmal!


Noch mehr schöne Blumen gibt es heute wieder bei Holunderblütchen.

Gewonnen habe ich auch mal wieder etwas!!! 
FREU, FREU, FREU!!!!
Und zwar bei der lieben Maja.
Ich habe bei ihrer Schmetterlingsfoto-Challange
mitgemacht (hier) und tatsächlich gewonnen.

Heute kam dann eine zauberhafte rosa Wolke angeschwebt und darin war...


 ...mein Gewinn!



Ein wunderschönes Teelichtglas aus Bauernsilber!

Hab gaaaanz lieben Dank, liebe Maja!
Ich habe mich sehr gefreut und mache bestimmt nochmal bei dir mit!

Nun wünsche ich Euch lieben Mädels da draußen ein wunderschön sonniges Wochenende,
macht es euch fein!
Liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    das hat die liebe Maja aber wieder toll verpackt ;o)
    Du hast ja auch sone platte Flunder als Kürbis :o) Meine Mama hat sich den bei Kaufland mitgenommen. Weißt du wie die heißen?
    Ich suche noch vergebens nach kleinen Baby Boos aber das wird sicher noch alles kommen die nächsten Wochen.
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!
    Vicky
    PS: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider auch nicht wie diese "Ufos" heißen.
      Baby Boos hab ich bei Rewe ergattert, da gab es jede Menge.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole!

    Schön hast Du den Kürbis gekrönt! :-)
    Sieht sehr hübsch aus!

    Freut mich, dass DU gewonnen hast!:-)

    Viel Spaß damit und bei sommerlichen Temperaturen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Kürbiskrone ist hübsch, besonders die Farben gefallen mir sehr gut.
    Auch mal eine schöne Idee, einen Kürbis zu dekorieren.
    Und ich freue mich, dass Du beim Wichteln mitmachen möchtest.
    Denkst Du bitte an die Mail mit allen Angaben?
    Danke und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole...

    das hast du sehr schön dekoriert...sieht so schön zusammen aus.

    ...gratuliere dir auch gaaaanz herzlich zu diesem wunderschönem Gewinn!

    Liebste Grüße zurück

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    So habe ich einen Kürbis noch nie dekoriert. Sieht phantastisch aus .
    Durch die Hortensienblüten , , wirkt sogar ein Kürbis zierlich ....
    Sehr schöne Deko.
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch meine liebe Nicole!
    Der Teelicht ist wunderschön!Auch dein Kranz gefällt mir sehr!
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    sehr hübsch sieht das aus!!! Das passt sehr gut zusammen!
    Glückwunsch zum Gewinn!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Auch Deine Deko kann sich sehen lassen - tolle Idee mit den kleinen Äpfelchen.

    Hab ein herrliches Wochenende Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. ...königlicher Kürbis, liebe Nicole,
    sehr schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Kränzchen hast du da gewunden, tolle Deko !!!
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das sieht wieder sehr hübsch aus.
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.
    Vielen Dank auch noch für Deinen netten Kommentar. Du hattest mich gefragt, was es mit der Verpackungslizens auf sich hat. Gem. der Verpackungsverordnung ist jeder Internethändler verpflichtet, und das bin ich ja, wenn ich selbst genähtes übers Internet verkaufe, sich an einem flächendeckenden und haushaltsnahen Rücknahmesystem
    zu beteiligen. Ich muss vorab schätzen, wieviel Verpackungsmaterial ich während eines bestimmten Zeitraumes benutzen werde (in kg). Dafür zahlt man einen bestimmten Betrag an einen Entsorgungsbetrieb und bekommt eine Lizens. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschone Blume und Geschenke.:) Ich freu mich fur dich.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Dein Kürbiskränzchen ist sehr schön anzuschauen. Beonders niedlich finde ich diese kleinen Äpfel-
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. die Schale ist wunderhübsch arrangiert - so schlicht wie genial.
    Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  15. Hi liebe Nicole,
    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Die Kürbisdeko ist echt hübsch.
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥