Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 24. September 2013

Noch mehr Sterne...

...zum Creadienstag!
Nachdem ich letzte Woche meine Kuscheldecke mit Sternen gepimpt habe, waren diese Woche ein paar Tischsets an der Reihe.



Ich habe dafür eine Sternschablone gebastelt...


...und den Stern dann mit Sprühfarbe angesprüht!


Fertig ist das Sternchen-Tischset!
Es geht Ruckzuck, macht nicht viel Aufwand 
(ausser dass der ganze Keller nach Farbe müffelt) , und das Erbebnis kann sich sehen lassen, finde ich!


Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich sechs Stück besprüht!



Noch mehr Creadienstagsideen gibt es heute bei Anke von
www.creadienstag.de 
und bei Simone von
artof66 
zu bestaunen.
Schaut doch mal vorbei!

Ich habe gerade festgestellt, dass meine Leserschar sich der 90 nähert. 
Da muss ich mir wohl mal was feines für Euch überlegen, was? 

Seid alle lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. superschöne und dabei so einfache Idee. Dickes Lob!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee liebe Nicole.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Das ist wirklich eine tolle Idee, macht was her... ( auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht , kicher )
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    ICH habe auch noch welche von IKEA, die könnten mal verschönert werden....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann!
      Ran an die Sprühdose! ;o)
      LG Nicole

      Löschen
  5. halllooooo,
    prima idee, gefällt mir sehr gut. grüßle von der wunderschönen mosel. bis nächste woche.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht gut aus & geht fix - Klasse Idee!!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Zauber- äh Sternenhafte Idee! ;)

    liebe Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    eine tolle Idee und man kann sie auch leicht umsetzten, das gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das ist ja eine schnelle und geniale Idee mit dem Stern!
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das würde mir auch gefallen - Sterne gehen immer :-)
    Blättert der Lack nicht ab mit der Zeit?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Ich hoffe nicht! Aber da ich Sprühfarbe genommen habe ist die Lackschicht ja sehr dünn, ich denke das hält ganz gut.
      LG Nicole

      Löschen
  11. Wow, coole Idee! Sieht echt super aus. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Nun bist Du dem Sterne-Sprüh-Virus erlegen! :-)
    Es sieht aber auch wirklich hübsch aus!

    Hab einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Trix!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für eine hübsche Idee. Habe die gleichen Tischsets vom Schwedenkaufhaus.
    So kann man sie wirklich nochmal aufwerten. Fühl Dich ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katharina,
    gestern, am CreaDienstag, bin ich in deinen Blog 'gestolpert' und habe einen kleinen Gruß hiergelassen ;-)
    In meinem heutigen Post habe ich dir 10 Fragen gestellt, die ich von Fräulein Lampe (auch ein sehr schöner Blog) bekommen habe. Vielleicht magst du sie ja beantworten, hier der Link dorthin: http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2013/09/die-10-fragen-die-5.html .
    Hab' einen schönen Abend, liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Tischsets sehen toll aus! Ich staune immer wieder,was ein wenig Farbe bewirken kann :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Coole und schnelle Bastelidee.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥