Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 3. September 2013

Mützenparade...

...der Herbst steht vor der Tür, ihr lieben!
Der Wind fängt an kühler zu wehen, es ist Zeit um wärmende Kopfbedeckungen herzustellen!
Genau das habe ich an den letzten Abenden gemacht.
Ich habe mich an den bekannten Boshi-Mützen versucht und hier ist das Ergebnis...



...eine Mütze in Schrei und Quietsch Farben war gewünscht :-o...


...der Besitzerin gefällt's!  
(entschuldigt die miese Fotoqualität, es war noch dunkel)

Mir aber auch, zumindest an Ihr! :)

Zwei "normale" Mützen sind auch noch entstanden!


Aber ein bisschen Quitsch durfte auch hier nicht fehlen!

Nun sind meine liebsten schonmal für den Winter versorgt, mal schauen ob ich mir auch noch eine zaubere.

Ich gehe jetzt mal schnell beim 
kucken was ihr so gezaubert habt in der letzten Woche.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, hier ist alles grau in grau, aber ab Morgen soll es besser werden!
Ganz liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Ich finde die Mützen super schön. Schreifarben dürfen doch in der Dunklen Jahreszeit ruhig sein
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kopfbedeckungen hast du gezaubert. Die sind garantiert ein Hingucker.

    Liebe Grüße...schönen Tag

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    an grauen Wintertagen darfs ruhig auch mal quietschen und dann geht der Besitzer in der Menschenmasse wenigstens nicht so schnell verloern...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, so jungen Mädels steht auch Quitschbunt...
    Die anderen sind zwar dezenter, aber auch hübsch.
    So, ich muss weiter machen, Küchenschränke auswaschen...freu!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Mir gefallen die Neonfarben sehr gut :)
    Auch die nicht so quitschigen sehen super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehen gut aus, und ein bisschen Quietsch hebt doch gleich die Laune ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Die Mützen sind super geworden, und die erste ist der Hit! Damit wird man garantiert nicht übersehen!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  8. So schööön die Neon-quitschige-Mütze,
    da ist die Trägerin bestimmt stolz wie Bolle.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja was für mich! Sehr schön :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Mützen toll. Gerade die " Quietschfarben " passen doch perfekt , wenn es draußen " graut"
    Das Muster ist toll,ich glaube ich hole auch mal wieder meine Strick - und Häkelnadeln raus.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wunderbare Kappen gehackelt.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    mit dieser tollen und knallfarbigen Mütze hast Du wohl eine Offensive gegen den kommenden Herbst gestartet? Sie hilft bestimmt bei schlechter Laune und sorgt für Gesprächsstoff unter uns Mädels.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow,Nicole die Mützen sehen toll aus!Ich mag eigentlich keine Mütze zu tragen aber für so eine in weiß könnte ich eine Ausnahme machen :o)
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥