Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 30. September 2013

Fundstück der Woche & Giveaway

Es ist wieder Montag, das bedeutet, Zeit für das Fundstück der Woche!
Die Aktion stammt von der lieben Miriam von  kleinewohnliebe.
 Beim Stadtbummel am Wochenende habe ich das hier gefunden...


...ein Keksstempel!

Nachdem wir das gute Stück freudig nach Hause getragen haben, konnten wir es nicht abwarten. 
Wir haben uns gleich ans Teig kneten gemacht...

 
...und dann wurde losgestempelt...



Das hat Spaß gemacht und ging ganz fix!


In Null komma nix war ein Blech voll mit "Glückskeksen".















So sehen sie nach dem backen aus!
Lecker, oder?




Sie schmecken soooo gut, die machen wir jetzt öfter!

Jetzt hab ich Euch bestimmt den Mund wässrig gemacht, was?
Wie gut, dass ich nun auch noch ein Goody für Euch habe...

...es gibt nämlich Grund zum feiern!
Ich habe nun schon 90 Leser!!!
Ich kann es gar nicht glauben, ihr seid sooo toll!
Darum möchte ich mich heute mit einem kleinen Giveaway bei Euch bedanken. Für Eure vielen, immer lieben Kommentare und E-Mails.
Es macht so viel Spaß Eure lieben Worte zu lesen!
Schön, dass ihr da seid.

Zu gewinnen gibt es für Euch...


...eine meiner beliebten Körnerkätzchen...


...plus ein Notizbuch mit Aufklebern!
Ich dachte ich bringe mal etwas Farbe in den Herbst, darum gibt es alles in pink!


Mitmachen kann wieder jeder der mir hier einen lieben Kommentar hinterlässt, egal ob mit oder ohne Blog.
Die stillen Leser bitte ich nur den Namen oder die E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich Euch zuordnen kann.
Die Verlosung startet sofort und endet am 12. Oktober 2013.
Schön wäre es, wenn ihr das letzte Bild bei Euch verlinkt!
Nun, kann's losgehen! 
Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Nicole
  

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mmmmmh - werfe mir doch man einen Keks rüber!! Mache mir dann einen Kaffee und ein Päuschen. Die sehen lecker aus. Selbstgebackene Kekse schmecken doch noch immer am besten. Dann kann der Herbst doch jetzt kommen - Tolles Fundstück!!
    Ich versuche mein Glück bei Deiner tollen Verlosung und klar, nehme ich Dein Foto mit.

    Schönen Montag!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      sorry konnte Dein Bild heute erst verlinken. Es hat am Montag nicht so funktioniert wie ich das wollte.
      Hab jetzt ein graues Haar mehr.

      Gruß
      Monika

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    90 Leser!-Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Keksstempel finde ich toll ! So macht Kekse backen noch viel mehr Spaß!
    Die sehen so lecker aus, ich hatte gehofft, dass Du die verlosen wirst :o)
    Ich würde gerne Dein süßes Kätzchen adoptieren also versuche ich mein Glück und das Bild nehme ich natürlich mit.
    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Der Keksstempel ist ja momentan der Renner...ich habe ihn schon in einigen Blogs gesehen....und nun muss ich auch einen haben smile...ich sitze grad gemütlich in Dänemark in der Sonne und stöbere ein bisschen in deinem Blog...mir fehlt jetzt nur noch die Körnerkatze auf meiner Schulter...:-) ich gratuliere dir ganz ehrlich zu deinen 90 Lesern mit meiner Wenigkeit ...ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da läuft mir doch gleich wieder der Sabber - sorry...
    ich bin doch so ein Leckermäulchen, nur hält mich mal wieder das ein oder andere Möbelstück davon ab mich in meiner Küche aufzuhalten - na, die Waage wird es mir hoffentlich danken...
    Und klar bin ich mit bei deinem Give-away dabei, ich seh mich schon mit der süßen Mietze im Nacken auf meinem Sofa lümmeln - träumen darf ich ja mal...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh klasse diese Stempel für die Kekse!
    Sieht man jetzt immer öfter!!
    Ich habe sie nur nirgends im Geschäft entdeckt, magst du
    mir verraten woher du ihn hast???
    Ahh und dein Giveaway ist wie für mich gemacht ;)
    Da ich Nackenprobleme habe soll ich versuchen eine
    kleine Mittagspause zu machen und mir ein Dinkel-
    kissen in den Nacken legen! Die Farbe ist der Knaller!
    Und dann noch das süße Notizheft dabei!!!
    Super Giveaway also ich bin dabei!!!
    Dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lia!
      Ich habe den Stempel in einem kleinen, feinen Laden hier bei uns in der Stadt gefunden die Küchenutensilien verkaufen.
      Ich denke in solchen Läden hat man gute Chancen oder aber im www da gibt es doch alles! :)
      Liebste Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole!

    Ich freue mich mit Dir zur wachsenden Leserschaft! :-)

    Die Kekse mit einem Stempel-Ausstecher zu formen, gefällt mir immer so gut! Das wäre auch etwas für mich!

    Als Du hier die leckeren Kekse vorgestellt hast, dachte ich, Du verlost davon ein paar. Das wäre auch sehr fein gewesen, doch nun diese tolle Körnerkatze!! :-)
    Das ist doch genau etwas für uns hier - für mich sowieso! :-)
    Und die Zugaben passen auch schön dazu!

    Ich verlinke Dich natürlich gerne!

    Ganz liebe Grüße und viel Freude weiterhin in dieser Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei! Für meine gestressten Schulter ist so ein Kuschelkätzchen genau richtig! Ich hab zwar einen Kater aber wenn der auf meinen Schultern liegt, geh ich in die Knie grins.
    ICh freu mich auch schon drauf, wenn ich mein erstes Give away machen kann :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    gratuliere dir zu 90 Lesern, weiter so!
    Dein Keksstempel ist sensationell, ich such auch noch einen,oder zwei.
    Bei deinem give away mach ich gerne mit.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    Danke für deinen wunderbaren Blog! Der Keksstempel ist ja toll. Da muss ich auch mal nach ausschau halten. LG Anika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Kekse sehen ja lecker aus..hast nen gute Griff getan mit dem Stempel.
    Ich versuche mein Glück so ein Kätzchen wäre gut für meinen Nacken.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  11. Hej Nicole,
    der Stempel ist ja wirklich toll! Und die Plätzchen sehen wirklich lecker aus!
    Deine Verlosung ist sehr schön und ich nehme gerne teil! Der 12.Oktober ist der Geburtstag von meinem Sohn, wenn das kein Glück bringt ☻☺☻
    Einen schönen Start in die kurze Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Oh, den Stempel hab ich auch. Und die Kekse sehen einfach schön aus. Ein wirklich schönes Fundstück.
    Und bei Deinem Giveaway mache ich auch gerne mit. Ideal für Verspannungne...
    Dein Bild nehme ich auch noch mit.
    Nun hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole
    Die Kekse sind Super geworden. Macht es doch gleich noch persönlicher beim Verschenken ...hast Du einen guten Fund gemacht.
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil.
    Da ich aber im Urlaub bin , und nur das ipad dabei habe ,kann ich Dich leider nicht verlinken ( grrr.) Tut mir leid ...
    Hab eine schöne Woche mit ebenso Traumwetter wie wir..
    Ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Ha.... Ich muss mich korrigieren .. Geht doch ,... Habe Dein Bild verlinkt . Freu , freu
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    deine Plätzchen sehen sehr lecker aus, der Stempel ist ja toll, wo bekommt man denn sowas?
    Jetzt schnell noch ins Lostöpfchen hüpfen und Daumen drücken;)
    Dein Bild nehme ich mit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Ich habe den Stempel in einem Geschäft gefunden, die Küchenutensilien aller Art verkaufen!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  16. Liebe Nicole - die Kekse sehen lecker aus. Was ist das für ein Teig ? einfacher Mürbeteig? Sind solche Stempel teuer? Für uns wäre das auch eine witzige Idee. Da werden auch meine Jungs gerne Kekse backen...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosa!
      Ja für die Kekse habe ich Mürbeteig mit Orangenabrieb gemacht. Dann schmecken sie noch nicht so nach Weihnachten. :)

      Löschen
  17. Oh! Das ist ein toller Stempel! Glückskeks finde ich richtig gut! Der würde mir auch gefallen! Super Fundstück!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Super! und die sehen wirklich lecker aus! und hüpf ins Lostöpfchen...
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 90 Lesern! Das ist ja wahnsinn!
    Ich versuche mein Glück und nehme das Bildchen mit.
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Der Stempel ist sooo klasse, ich glaube ich würde Kiloweise Kekse backen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    der Keksstempel sieht ja wunderbar aus und wäre der ideale Gewinn für mich, denn in der nächsten Zeit stehen viele runde und halbrunde Geburtstage an, da könnte man ja Glückskekse ohne Ende verschenken...;-)

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung, ich bin gerne auch mit dabei

    lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Wow, deine Giveawaypreise sehen ja toll aus Nicole, da mache ich sehr gerne mit!
    Kekse backe ich für mein Leben gern, besonders schön, sehen sie mit so einem Stempel verziert aus und auch die Körnerkatze gefällt mir sehr.

    LG Liz (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll, die Katze ist so süüüüß! Da bin ich gerne dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Der Keksstempel ist der Hit, steht ab sofort auf meiner Einkaufsliste. Wünsch mir viel Glück für die Katze, lieben Gruß Petra aus HL

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    Glückwunsch zu Deiner wachsenden Leserschar - nicht dass es mich wundert, ich bin auch immer wieder gern bei Dir zu Besuch!
    Ein bisschen Farbe jetzt im Herbst - die käme wirklich gerade recht. Und das Nackenkätzchen dürfte es sich bei mir um den Hals nur zu gerne gemütlich machen...
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    was für ein wundervolles Fundstück! So einen Stempel such ich auch noch, aber irgendwie ist da immer die falsche Schrift drauf. *schnief* ich suche noch einen mit einem schicken Homemade. Letztens habe ich einen bei Tiger gesehen, aber leider auch nicht den den ich suche. Deine Kekse sehen wundervoll aus und jetzt muss ich erst recht noch mal Ausschau halten. Denn die Keks-Saison hat auch bei mir schon angefangen. ;)

    Uiuiuiuiui Pink ist ja mal ne knallige knackige Farbe. ;) Sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole!
    Ich liebe pink! Da hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit auf meinen Blog.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    jetzt hätte ich FAST nicht mitbekommen, dein schönes Giveaway... Schnell reingehüpft in den Lostopf.
    Süüüüß....mit den schönen Keksen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Gerne versuche ich mein Glück bei dieser schönen Verlosung... Und weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich mich auch gleich noch als neue Leserin eingetragen.

    Schönes Wochenende....

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole,
    da hab ich doch glatt deine tolle Verlosung
    fast übersehen.....
    Jetzt aber schnell hinein ins Lostöpfen und
    Däumchen gedruckt!!!
    Die Etiketten gibts nämlich bei uns irgendwie
    nicht.....
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Ja und die Kekse mit dem Keksstempel sehen
    echt verführerisch verlockend aus.............

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    Kekse mit dem Keksstempel habe ich auch noch nie gemacht.
    Mein Junior freut sich schon auf die Zeit, in der wieder viele Plätzchen gebacken werden und da wäre dieser Stempel bestimmt sein Lieblingsausstecherle.
    Auch das Notizheft und die Katze, gefallen mir sehr. Die Katze natürlich wieder besonders dem Knirps.
    Da versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  33. Huhuu :) das sind ja mal richtig tolle Keksstempel! Hab mir jetzt auch gleich einen bestellt, aber eher weihnachtlich ;)
    Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, so schön farbig! Richtg toll so knallige Farben im Herbst!!
    Dein Bildchen nehme ich gleich zu mir mit ;)
    Liebste Grüße und eine schönes Wochenende,
    maackii

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nicole,
    nun bin ich auch noch in dein Lostöpfchen mit rein gehüpft!
    Danke für den Tip:)
    Hab ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    hab gerade erst dein Blog entdeckt! Bin begeistert!!! Will auch gleich weiterstöbern, gibt denke ich noch einiges zu entdecken!
    Bei dem tollen Gewinn versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Bin absolute Katzenfanatikerin :O)
    LG und schönen Sonntag, Julia (ichversuchemeinglueck[ät]yahoo[punkt]de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Nicole...

    ohweija...fast ist deine schöne Verlosung an mir vorbei gegangen...

    Ich schnapp mir schnell dein Bild...und h ü p f ...---- hinein ins Töpfchen!

    Schönen Sonntag...Tschüüüüß
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,

    der Stempel ist ja klasse. Da muss ich beim nächsten Stadtbummel die Augen offen halten. Die Kekse sehen verführerisch gut aus.

    Gerade bin ich auf einen Blog gestoßen und mir gefällt es hier so gut, dass ich gleich als Leserin dableibe. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und das Bildchen nehme ich gleich auch mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Gern hüpfe ich in den Lostopf und dein Bild nehme ich mal mit:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  39. Gern hüpfe ich den Lostopf und dein Bildchen nehme ich mal mit!

    AntwortenLöschen
  40. Moin Moin Nicole

    Was für coole Kekse.. Ich glaub so einen Stempel muss ich mir dieses Jahr für die Weihnachtskekse auch besorgen....

    Aber nun zu Deinem Gewinnspiel. Da bin ich sehr gerne dabei und habe Dein Bildchen mit auf meine Seite:http://familiesooth.blogspot.de/ genommen.

    Nun aber nichts wie ab in den übervollen Lostopf... etwas Platz gemacht und nun warte ich.

    Dir eine schöne Woche

    Inga

    AntwortenLöschen
  41. Oh, den Stempel habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Das Ergenis sieht ja toll aus (und lecker).
    Deine Körnerkatze ist aber auch sehr fein und ich würde mich freuen, wenn ich sie demnächst bei mir schnurrt.
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  42. Mag auch noch mitmachen :-), Bild nehm ich mit!
    Deine Kekse sind Super geworden, will auch schon lang nen keksstempel, weiß nur nicht, ob ich ihn so oft benutzen würde?!? Aber wenn ich deine so sehe...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Ja, liebe Nicole,

    irgendwie ging mir der Post raus - ich weiss nicht warum.
    Daher nehme ich am Ende Platz und hoffe, dass DU mich dann auch finden wirst im Lostöpfchen.
    Denn diese Mieze finde ich wunderschön und die kann man sich um den Hals legen.
    Dann fahr mal die Krallen ein und drück mir die Daumen, liebe Mieze.
    Dein Bildchen habe ich mit genommen zu mir.

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  44. Oh, hier sieht es ja lecker und gemütlich aus. Hier bleib ich doch auch gleich mal, sind dann schon 97 Leser! ;o) Da kann ich bisher nur von träumen.

    Natürlich würd ich mich auch sehr über so ein süßes und nützliches Katzentier freuen, mal gucken, ob ich Glück habe.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  45. Juhu! da hüpfe ich doch auch gleich noch ins Lostöpfchen, das Bild nehme ich auch gleich mit!
    Ich gratuliere dir zu deiner Leserschar!
    Der Glückskeksstempel ist einfach nur klasse und du hast mir wirklich gerade den Mund wässrig gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  46. Da bin ich auch dabei. Hüüüüpf!

    AntwortenLöschen
  47. Der Stempel ist echt toll, den habe ich mir diesen Monat auch gekauft.
    Mittlerweile gibts ja sooo viele tolle Keksstempel.
    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥