Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 27. September 2013

Flowerday

Der tolle Blumenstrauß zum heutigen Flowerday ist eigendlich gar nicht meiner!
Er gehört "rein theoretisch" dem Lieblingsmann.
Der hatte nämlich gestern Dienstjubiläum und kam mit diesem Prachtexemplar nach Hause...


 ...aber was Männer mit Blumen anfangen können, wissen wir ja alle, ne!
Ich dagegen hab' mich gefreut wie Bolle!

Das gute Stück ist so groß, dass ich ihn für's Foto auf die Erde stellen musste, weil ich ihn sonst nicht auf's Bild gekomme (habe ja bereits erwähnt dass ich ein Zwerg bin).


So viele schöne Herbstblümchen...



...die Farbe der Rosen gefällt mir besonders!


Ein echtes Prachtstück!

Mehr schöne Blümchen gibt es heute wieder bei 

Ich möchte mich noch herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken.
Ihr seid so lieb!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende,
macht es Euch fein!
Ganz liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole!

    Schöne Blümchen sind das...und das mit der Größe haben wir ja lieberweise von Dir erfahren! :-)
    Ein schönes Wochenende Dir...mit einem Seitenblicke auf den tollen Strauß! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Super schön der Strauß. Das knallige Orange mit Blau gefällt mir sehr. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Blumen! Mi fehlen an und an auch ein paar Zentimeter :-) außerdem wird wahre Größe überhaupt nicht in Zentimeter gemessen!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    den wunderschönen Strauß würde ich auch als meinen nasehen, das machst du
    genau richtig.
    Mein Mann ist da genauso, Blumen sind für ihn Unkraut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hej Nicole,
    ein sehr schöner herbstlicher Strauß! Diese grün, weißen Rosen gefallen mir auch sehr gut!
    Happy Weekend!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole..
    Der Strauß macht schon vom Ansehen fröhlich .... :))))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antjeb

    AntwortenLöschen
  7. ...da sind ja einige interessante Blüten drin,
    ein sehr schöner Strauß...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ist doch toll,wenn dein Mann rein zufällig auch einen Beitrag zum Flowerday leistet:)
    Das ist wirklich ein Prachtexemplar und ein hübscher Farbenmix!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein unglaublich schöner Strauss liebe Nicole! Toll, was dein Mann da mitgebracht hat! So schöne Herbstfarben!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für ein Riesenstrauß, und er hat eine ganz ungewöhnliche Farbzusammenstellung.
    Da kannst Du bald auch ganz viele kleine Sträußchen raus machen, wenn die ersten Blumen welken.
    Und wie gut, dass Männer mit Blumen nichts anfangen können.
    Ich sehen gerade in Deiner Sidebar, dass die Bilder so groß sind. Ich hatte das Problem auch, habe es aber gelöst.
    Möchtest Du es auch kleiner haben?
    Dan mal kurze Info, ist für den Kommentar zu lang.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Den schönen Blumenstrauß hätte ich meinem Mann auch gleich abgenommen ;-)
    Ein wirklich schöner Herbststrauß!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    der Strauß ist wirklich traumhaft schön!!
    Die Farben der Blüten und die Rose ist
    echt toll die Farbkombi hab ich noch
    nie gesehen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Toller, farbenfroher Strauß, liebe Nicole !!! So hattest du auch etwas vom Dienstjubiläum :-)
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥