Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 1. September 2013

Flohmarkttag...

...war gestern im Schneckenhaus!
Euer Daumendrücken hat geholfen, denn das Wetter hat sich bis kurz vor Schluß gut gehalten und die Käufer waren recht zahlreich!
Unsere Garage und der Hof haben sich gut geleert.
So macht Flohmarkt Spaß!

Ich habe zu Anfang ein paar Fotos für Euch gemacht, da war das Sortiment noch komplett!




Den alten Koffer wollte ich eigendlich mal verschönern, aber irgendwie wollte sich für das Monstrum kein Plätzchen finden lassen.
Gestern hat ihn jemand gekauft der sich eine Bar daraus bauen will!
Ideen muß man haben...

 


Viele Familien aus unserem Ort haben teilgenommen.


Auch unser Schneckchen war erst sehr verkaufstüchtig, bis sie schauen musste was die anderen Stände so zu bieten hatten!

Als ich selbst dazu kam bei den Nachbarn zu stöbern, war leider nichts schönes mehr zu finden, aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
seid ganz lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole .... es freut mich, dass du bei gutem Wetter ( ist ja immer ganz wichtig bei solchen Aktionen!!)erfolgreich verkaufen konntest
    und auch noch Freude dabei hattest.
    Tja, den Koffer hätt ich auch sooo gerne genommen!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg. Die Idee ist ja total cool. Habt Ihr das selbst organisiert, oder die Gemeinde? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion wird vom Ortsrat organisiert. Es war schon der dritte Markt und es läuft immer sehr gut. Solche Flohmärkte gibt es seit ein paar Jahren hier in vielen kleinen Dörfern.

      Löschen
  3. Hallo Nicole :)

    Ich war gestern auch bei Dir und habe festgestellt das ich schon oft auf Deinem blog geschaut habe. Wie klein doch die Welt ist und welch ein Zufall das wir gestern darüber gesprochen haben. Der Flohmarkt war toll.
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    so einen Flohmarkt kenne ich gar nicht, die Idee finde ich aber toll.
    Ich komme gerade von einem Riesenmarkt, da wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte.
    Hab einen schönen Sonntag und Glückwunsch zu Erfolg,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Garagenflohmarkt...toll!
    Schade dass du bei den anderen nicht zum stöbern kamst,wäre bestimmt intressant.
    ;o)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist doch Klasse für Euch.
    So in dieser Art einen Flohmarkt zu organisieren ist doch eine super Idee!!!!!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, und das Wetter hat doch auch mitgespielt.
    Herzliche Grüße
    Mareike (misses Kima)

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt keine Flohmarkt hier...schade...Ich wurde gerne kaufen fur ! Euro...

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥