Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 23. September 2013

Ein gefiederter Freund...

...ist im Schneckenhaus eingezogen!
Darf ich vorstellen, das ist Eugen...



 ...Eugen ist uns ganz plötzlich zugeflogen und hat direkt mit dem Nestbau angefangen!

Und weil er so süß ist darf er gerne bleiben!



Eugen ist mein Fundstück der Woche und er wandert jetzt zu Miriam von kleinewohnliebe 
zumindest der Beitrag, Eugen bleibt natürlich bei mir!

Ich gehe jetzt erstmal zur Post, mein Wichtelpaket losschicken!


Bin schon so gespannt auf's Wichteln, ihr auch?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Montag, genießt das schöne Herbstwetter wenn ihr könnt!
Hier ist es zwar ziemlich warm aber trübe und grau!
Seid lieb gegrüßt,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    omgh, genau nach so einer Eule halte ich Ausschau... Hab gestern auf dem Flohmarkt zwar einen Stand mit einer ganzen Batterie Eulen gesehen, aber keine die mir gefiel...
    Hast du sie auch erstöbert oder gibt es sie irgendwo noch zu kaufen?

    Ganz liebe, wenn auch neidvolle Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karin!
      Ich habe sie von Blume 2000!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
    2. Na, dann werd ich da am Samstag mal vorbeischauen - danke für die Info!!!

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  2. Eugen ist knuffig...wie er so in seinem Nest sitzt.

    ...oh ja...ich freu mich auch schon riesig auf die Wichtelei !

    Hab nen schönen Tag...ich muss jetzt los...Talerchen verdienen:-\ .

    liebste Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eulen sind klasse ... und Eugen ganz besonders ...Paß gut auf ihn auf, und hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    genau dieselbe habe ich auch - habe sie mir bei Frau Kunterbunt bestellt. Leider hat sie noch keinen Namen und ein Nestchen hat sie auch noch nicht gebaut.
    Deinen Namen finde ich lustig und auch mir hat es diese Eule angetan.
    Ein hübscher Geselle den wir da haben.

    Dann erfreu Dich sehr an Eugen - ich tue es genauso.

    Hab eine schöne Woche

    Deine Bluemchenmama
    (die sich auch schon riesig auf´s Wichteln freut. Mein Päckchen ist auch schon angekommen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen hat meine Tochter ihm verpasst, bei uns bekommt alles was Augen hat auch Namen! :o)
      Dir fällt bestimmt auch noch einer ein, für deine Eule!
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  5. hallo Nicole,
    Dein Eugen heißt bei mir Lennox...er sieht fast genauso aus. Und ich gebe ihn auch nicht mehr her.
    Und Du hast heute Dein Päckchen verschickt, klasse. Das trage ich gleich ein, dann brauchst Du Dich nicht mehr zu melden deswegen.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole, die sich gleich die nächste Schmerztablette reinwirft....

    AntwortenLöschen
  6. Eugen ist super und scheint sich auch wohl zu fühlen, wenn er schon mit dem Nestbau beginnt (lach)!
    Süßes Fundstück!

    Und ich freue mich auch aufs Herbstwichteln und mein Paket geht auch morgen oder übermorgen raus :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    also dein Eugen scheint ja ein netter und pflegeleichter Zeitgenosse zu sein!
    Fühlt sich auch schon wohl in seinem Nest!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Eulen sind ja zur Zeit hoch im Kurs, die ist ja echt süß.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥