Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 5. August 2013

Urlaubsfundstück...

Bevor ich Euch meine Fundstück der Woche zeige, möchte ich erstmal meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen, schön dass ihr mich gefunden habt!
Danke auch für die vielen lieben Kommentare zu meinen Urlaubsposts!

So, nun zu meinem Urlaubsfund!
Nach so einem Häuschen habe ich schon lange gesucht und im Urlaub, in dem Geschäft mit den vielen Tausend Kaffeekannen, bin ich endlich fündig geworden...


...zur Zeit wohnen in dem Gewächshaus noch ein paar Urlaubserinnerungen! Ich werde es wohl auch eher als Dekohäuschen benutzen.
Viele andere tolle Fundstücke gibt es heute wieder bei der lieben Miriam zu bestaunen, da werde ich gleich mal reinschauen!

Bei uns hat nun die letzte Ferienwoche begonnen, am Samstag wird unsere Schnecke am Gymnasium "eingeschult", ich bin schon sooo aufgeregt!
Bis dahin genießen wir aber noch das schöne Wetter, also nix wie raus!!!

Macht es Euch fein, am besten im Schatten!
Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich würde wahrscheinlich auch nur Deko in den süßen Gewächshaus verteilen...
    So hast du noch schöne Urlaubserinnerungen konserviert:)
    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich klasse aus!!
    Es gibt ja viele dieser Häuser aber eben immer nicht hundert pro das was man haben möchte :-)
    Genießt die letzte Woche...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    in der tat, das würde mir auch gefallen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja so etwas find ich auch toll.

    Meine Große hat ihr erstes Jahr Gymnasium geschafft...viel Erfolg und Toi Toi Toi...wünsche ich deiner Maus.

    Liebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin wirklich sehr gespannt was da alles neues auf uns zu kommt!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    Das Häuschen ist schön und immer wieder toll zu dekorieren.
    So ein ähnliches gibt es beim Schweden auch...mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann.
    Deiner Schnecke alles Güte fürs Gymnasium. Das wird schon alles...bald fühlt sie sich dort wie Zuhause.
    Mein Großer hat nun noch eineinhalb Schuljahre, dann hat er schon das Abi. Wie schnell die Zeit doch vergeht.
    Die Einschulung in die Fünfte kommt mir wie vorgestern vor...
    Genießt Eure letzte Woche und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Fundstück der Woche... :)))
    Ä

    AntwortenLöschen
  7. Oh ein wunderschoenes Haeuschen.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Häuschen ist echt total niedlich.

    Ich kann mir vorstellen das Du aufgeregt bist, aber das wird schon alles gut.
    Unsere "Kleine" fängt nach den Sommerferien mit dem Abi-Jahr an. Wir sind deshalb auch schon ganz aufgeregt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Moin Nicole,
    da kommen ja spannende Zeiten auf euch zu!
    Sehr schön ist dein Fundstück, vor allem wenn es schon lange gesucht wurde!
    Eine schöne Ferienwoche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herrlich. Das sieht ja fast wie ein Mini-Gewächshaus aus.
    Für Deine Schnecke wünsch ich Euch alles Gute. Für zwei meiner Jungs fängt im September das letzte Schul- und somit das Prüfungsjahr an. Na, das kann was werden! Sie werden zwei Prüfungen vor und zwei nach den Pfingstferien schreiben. Da werden die Nerven bei beiden wie bei Muttern blank liegen... Aber zum Glück ist noch bissel Zeit. Wünsch Euch eine schöne letzte Ferienwoche, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, ein wirklich schönes Fundstück. Perfekt für deine Urlaubsfundstücke :o)
    Einen schönen Sommertag wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    sieht hübsch aus u alles gute für´s Töchterchen.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥