Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 9. August 2013

Sunflowerday...

...da sich die Sonne im Moment etwas seltener zeigt, habe ich mir heute die Sonne nach Hause geholt!


Bei Sonnenblumen kann ich immer nicht wiederstehen, das ist Sommer pur!



Leider habe ich dieses Jahr keine im Garten, sonst haben die Vögel im Winter immer den ein oder anderen Sonnenblumenkern im Garten verstreut, aber der Winter war so lang und hart, da wurde wohl jeder einzelne Kern verspeist! :)
Also musste ich heute im Blumenladen pflücken gehen!

Mehr schöne Sommerblümchen könnt ihr Euch heute wieder bei 
Holunderblütchen anschauen!

Ich muß jetzt noch schnell eine kleine Schultüte für unser Schneckchen packen...Morgen ist ihre Einschulung, ich weiß gar nicht wer von uns beiden aufgeregter ist?!

Habt alle ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. gell, die sind ja wunderschön.
    ich mag sie auch sehr sehr gerne.

    sehr schön in der weißen vase.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    wunderschön ist sie.
    VielGlück und schönen Tag morgen. :) :) :)
    Liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch: keine Sonnenblumen im Garten. Trotzdem ich im Winter kiloweise Sonnenblumenkerne als Futter rangeschleppt hatte. Klappt sonst immer.

    Aber ich kann ja bei dir ein bisschen schauen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schön, wie dieSonne bei dir scheint im Haus:)
    Ein toller Strauß!
    Meiner hat auch die ganze Woche gehalten.
    Ich wünsch euch morgen einen tollen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenblumen haben ihren Namen zu Recht verdient. Sie Strahlen um die Wette.
    Für morgen wünsche ich Euch einen schönen Tag, mache viele Bilder und halte die Stunden ganz fest.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Sonnenblumen haben doch immer wieder ihren eigenen Charme. Ich mag sie auch sehr gerne.
    Wer bei Euch jetzt aufgeregter ist, wegen dem großen Ereignis morgen, brauch bestimmt nicht ausdiskutiert werden:-)

    Ich lasse ganz liebe Grüße hier und drücke die Daumen für morgen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ...ja das ist Sommer pur, liebe Nicole,
    die Sonnenblume in voller Blüte...sehr schön,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für die Einschulung, wir sind am 19.8. dran. Einmal 1.Klasse und 5.Klasse. Ich bin auch schon aufgeregt ;)
    liebe Sonnengrüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da strahlt die sommersonne ja sogar aus deinen Bildern heraus!
    Ja, Sonnenblumen sind schon herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,die Sonnenblumen sind wunderschön!
    Ich bin sicher,dass der Tag-trotz der Aufregung-toll war :o)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Sonnenblumen und vor der gelben Wand sehen sie einfach klasse aus! Wirklich der Sommer im Haus.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, so langsam beginnt die Sonnenblumenzeit :-)) VlG helga

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns im Garten sind die Sonnenblumen dieses Jahr auch nicht gewachsen, nur drei kleine, die wir im Blumentopf vorgezogen haben und dann ausgepflanzt, wurden etwas. Leider hat der Sturm am Wochenende eine davon abgeknickt.
    Da werde ich im Winter wie du die Sonnenblumenkerne für die Vögel kaufen gehen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥