Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 12. August 2013

Sofafundstück...

...ein Sofa habe ich ja schon Anfang des Jahres "gefunden", aber letzte Woche habe ich beim Schweden schöne Sofakissen gefunden!





Das tolle ist, dass die Kissen zwei verschiedene Seiten haben, einmal grau mit weiß und einmal weiß mit grau!
So kann ich gut variieren.



Was habt ihr denn so gefunden? Werde gleich mal bei Miriam stöbern gehen!

Vorher möchte ich mich aber noch für die vielen guten Wünsche zur Einschulung unserer Schnecke bedanken!
Es war eine sehr schöne Feier, die Kinder wurden sehr herzlich in der neuen "großen" Schule aufgenommen.
Natürlich gab es auch nochmal eine Schultüte.


Diesmal nur eine kleine, aber der Inhalt hat trotzdem viel Begeisterung ausgelöst!
Es gab ein paar neue Reitutensilien für unseren Pferdefan, wie die Tüte ja schon vermuten lässt.

    Heute ist nun der erste echte Schultag, bin gespannt wie der war!

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart, 
seid ganz lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Kissen passen perfekt zum Sofa! Ein tolles Fndstück.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    sehr schöne Kissen hast Du gefunden!
    Die Tüte sieht auch toll aus,ich kann mir gut vorstellen wie glücklich Deine Schnecke war :o)
    Eine wunderschöne Woche und ganz liebe Grüße von
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!!
    Euer Reich im Wohnzimmer sieht echt klasse aus.
    Die Kissen passen perfekt zum Sofa!!
    Ich wünsch der Kleinen alles Gute für den Schulstart und schön im Sattel sitzen bleiben ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Sofakissen machen sich perfekt auf deinem Sofa und wenn sie dann noch Bäumchen wechsel dich spielen können - besser gehts doch nicht...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Couch gefällt mir und die Kissen sind klasse dazu.
    Schöne Fundstücke...beim Schweden findet man auch immer was...
    In Grün mag ich die Ballonflaschen auch nicht, komisch. Aber Dinkelgrün ist sowieso nicht meine Farbe.
    Ich drück die Daumen für den nächsten Flohmarkt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Nicole,
    ist bestimmt alles gut gelaufen.
    Jetzt wird´s nen Schwung neue Freunde geben.
    Schulzeit war doch so schöööön !!!
    Deine Kissen sind toll und überhaupt mit der Coutch, tolles Bild.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Jetzt habe ich gerätselt, was 'Sofaundstück' wohl ist?!
    Kommt davon, wenn man einen entscheidenden Buchstaben überliest! :-)

    Die Kissen passen ja perfekt zum Sofa! :-)
    Sieht super aus!

    Ist inzwischen Schulschluss gewesen? Sicher warst Du mit aufgeregt!

    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    die Kissen sind super! passen toll auf Dein Sofa...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  9. die kissen,passen perfekt zu deinem tollen sofa herrlich.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja superedel aus, passt perfekt.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Die Kissen passen ja wohl klasse zum Sofa!
    Und das Sofa ist auch toll :O)
    Ich bin sowieso ein Fan von grau/weiß und find´s total schön!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    die Kissen passen perfekt zur großen Wohlfühlcouch:):):)
    Sieht toll aus!
    Über diese Schultüte hätte ich mich als Mädel auch gefreut!
    Danke fürs Verlinken!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die passen ja wunderbar, deine neuen Kissen!
    Die möchte ich aber auch "finden".
    Beim nächsten Besuch beim Schweden also Augen aufhalten!
    Deiner Tochter wünsche ich ganz viel Spaß und viele gute Freunde!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole - die Kissen sind wirklich toll auf dem Sofa anzuschauen. Tolle Fundstücke Lg Rosa

    AntwortenLöschen
  15. Lach,
    die habe ich auch gefunden vor etwa einem halben Jahr. Sie sind nicht ganz billig "find", haben aber dafür eine schöne Qualität. Die Dicke des Innenlebens ist immer noch sehr stabil. Bei mir werden sie mitte September auf einem neuen Sofa vorgeführt.

    AntwortenLöschen
  16. tolle Farben....wunderschöne Kombi!!

    Meine Tochter ist schon 12..und soooo gross! Aber die Einschulung vergesse ich nie! Mütter!!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥