Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 16. August 2013

Royaler Flowerday...

...königlich präsentiert sich meine heutige Freitagsblume!


 Es ist eine Hortensie aus dem Garten, in edlem weiß.


















Diese junge Dame hat sich im Garten auch ein Blümchen stibitzt und versteckt es ganz unschuldig hinter dem Rücken.

Noch mehr Blümchen seht ihr heute wieder bei Holunderblütchen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, der Sommer soll sich ja ab heute nochmal zurück melden.
Ich freu mich drauf!

Seid alle lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was für eine tolle Dekoidee. Man sieht förmlich, mit wieviel Liebe du alles dekoriert hast.
    Meine LinkParty findet seit heute morgen wieder statt. Vielleicht magst du ja mitmachen - würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Nicole,
    Deine Hortensie in edlem weiß ist wunderschön und versteckt in dieser zauberhaften Krone sieht einfach toll aus!Wie süß die junge Dame...sie will bestimmt sagen-das war ich nicht :o)
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Ja meine Liebe, genieß das vielleicht letzte Wärme Sommerwochenende.
    Aber vielleicht haben wir ja Glück,und es bleibt noch lange schön und sonnig.
    Deine Hortensie sieht Edel aus in der Krone und das unschuldige Mädchen passt wunderbar dazu.
    Hab eine schöne Zeit und danke fürs Verlinken
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    so eine schöne Hortensie und zauberhaft in Szene gesetzt.
    Danke für den lieben Blumengruß!
    Auch ich freue mich riesig auf das Sommerwochenende,
    mach es dir fein, liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hortensienblüten gefallen mir auch auch sehr gut, man kann sie so schön für Dekoration verwenden! Dein Holzmädchen finde ich bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wow, die Krone mit der Hortensie ist ja wunderschön. Wie ich gelesen habe, hattet Ihr auch gerade Einschulung. Alles Gute noch nachträglich für Deine Tochter.
    Habt ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten aber nur die Einschulung am Gymnasium, die zweite sozusagen!
      Deinem Schulkind auch einen guten Start!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Ein ganz wunderschönes Stilleben!! Vorallem das junge Dämchen ist herzallerliebst ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch liebe Nicole!
    Dein Engel gefällt mir besonders! Und mit so einer hübschen Krone habe ich auch schon länger geliebäugelt!
    Schöner Blumengruß! Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die schöne Hortensie hat eine Krone verdient,jawohl :)
    Auch der Holzengel ist so süß!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Idee und wahrhaft königlich :-),

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ein außergewöhnliches Stillleben, liebe Nicole, das nenne ich mal eine Inszenierung , toll !!! Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥