Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 28. August 2013

Ich hab auch welche...

Ich habe gerade bei Trix und Andrea von der tollen Aktion bei majamade gelesen, und da fielen mir meine Flatterlinge wieder ein, die ich vor einigen Jahren in Belgien fotografiert habe.
Schön, dass sie nun nochmal einen großen Auftritt bekommen!

Voila, da sind sie...











Diese Geschöpfe sind einfach wunderschön, oder!?

Hier habe ich noch ein aktuelles Exemplar aus dem eigenen Garten,
etwas schlichter als seine Artgenossen!


Ein dickes Humelchen wollte auch unbedingt mit aufs Foto! :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
herzlichst
Nicole

Kommentare:

  1. Auch Deine Schmetterlinge sind wunderschön. Irre, was es für tolle Arten gibt.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Oh, wie schön, dass Du auch Schmetterlinge zeigst!
    Das sind wirklich hübsche Flattertiere!
    Und so schöne, klare Bilder!

    Ob es dieses Jahr besonders viele sind, kann ich vielleicht nur im zweiten Jahr einschätzen :-). Aber schön finde ich, dass sie Ihren Ort haben, an den sie immer wieder zurück kehren! So sieht man sie häufiger.

    Einen schönen Abend für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix



    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Liebe Nicole,
    wow, die sind wunderschön!! und Du hast tolle Fotos gemacht!
    Wir hatten dieses Jahr auch besonders viele Schmetterlinge gehabt und ich bin auch immer hinterher mit Fotoapparat gelaufen :o)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Nun, da wünsche ich dir viel Glück bei der Photochallange von Maja! Ich hab es dieses Mal nicht geschafft! Unsere Schmetterlinge daheim haben eher den Turboantrieb und lassen sich nicht an Foto bannen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja schön, dass du auch mitmachst.
    Auch deine Schmetterlingsbilder sind wunderschön.

    Drücke dir die Daumen.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für unheimlich schöne Bilder von noch viel schöneren Faltern! Diese Challenge hast du verdient gewonnen! (auch wenn es der Zufallsgenerator war, der dich gewählt hab ;)). Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥