Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 18. August 2013

Gartenspaziergang...

...habt ihr Lust auf einen Spaziergang durch den Garten?
Auf geht's...
























 

Die Zieräpfel werden zum Herbst noch ganz rot und sind dann eine tolle Herbst und Adventsdeko, aber daran wollen wir jetzt noch keinen Gedanken verschwenden!
 




















Unser Garten zeigt sich in diesem Jahr ganz in rosa und lila!


Das Efeu schafft es auch allmählich die alte Säule zu erobern.




 Da hat sich jemand ein schattiges Plätzchen gesucht!



Im Lavendel wimmelt es von Flatterlingen aller Art!


Zum Schluß noch ein Federvieh im Blauregen.

Hat euch der kleine Sonntagsspaziergang gefallen?

Dann ruhen wir uns jetzt erstmal aus, ich hau mich noch etwas in den Gartenstuhl, bevor der Regen kommt. Es ist schon ziemlich dunkel am Himmel, aber die Luft ist so schön!

Morgen zeig ich Euch mein Fundstück, nachdem ich schon sooo lange gesucht habe. 
Bei der lieben Kathi vom Platzhirsch bin ich letzte Woche fündig geworden...freu!!!

Bis Morgen dann...
...habt alle einen schönen Sonntag!

Nicole




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Schön ist Dein Gartenspaziergang.
    Leider können wir unseren heute nicht nutzen, denn es regnet seit heute Morgen.
    Aber da kann ich wenigstens mal Dinge tun, die wegen dem schönen Wetter in den letzten Wochen liegen geblieben sind.
    Hab einen schönen Sonntag und bis morgen zum Fundstück,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mir hat es heute wieder sehr gefallen in deinem hübschen Garten!
    Hab noch einen erholsamen Sonntag und ich freu mich aufs Fundstück:)
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da haben wir aber einen schönen Gartenspaziergang gemacht. Und wie schön es bei dir blüht!
    Wunderschön!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich liebe Gartenspaziergänge :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen schönen Spaziergang.

    Schöne Garteneindrücke!

    GlG Jutta :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥