Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 30. August 2013

Flowerday mit einem kleinen Gruß vom Herbst

Am heutigen letzten Flowerday im August
gibt es schon einen kleinen Gruß vom nahenden Herbst.

Er hält sich noch etwas bedeckt, aber lange dauert es wohl nicht mehr bis die Blätter sich bunt verfärben und die ersten Kastanien von den Bäumen plumpsen.


Diese wunderschöne Rose habe ich gestern von meinem Herzkönig bekommen!


Es hat sich auch sofort ein farblich passender Begleiter gefunden der sich gerne zu ihr gesellte.

Ich finde die zwei sind ein schönes Paar! :)


Noch mehr schöne Blümchen gibt es heute wieder bei Holunderblütchen zu bewundern!

Ich gehe jetzt in die Garage und baue ein bisschen für unseren Flohmarkt morgen auf! Drückt uns mal die Daumen, dass das gute Wetter uns morgen treu bleibt.

Ich melde mich dann am Wochenende mal mit ein paar Flohmarktbildern!

Bis dahin, macht es Euch fein, genießt heute nochmal das schöne Spätsommerwetter!
Ganz liebe Freitagsgrüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt wie es morgen läuft!!
    Macht das Beste draus und ich drück die Daumen für ein paar sonnige/volle Stunden :o)
    Die Rose ist zauberhaft und der Partner passt perfekt zu ihr!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ sehr schön, danke für den Blumengruß ♥♥♥
    und viel Erfolg morgen beim trödeln
    wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes foto,die faben passen perfekt zusammen,wunderschön.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Was sehen meine Augen? Einen Kürbis...so was.
    Dann bin ich zum Glück nicht die Einzige mit herbstlichen Accessoires heute!
    Die Rose sieht richtig Edel aus.
    Hab einen schönen Abend und ich drück die Daumen für morgen zum Flohmarkt.
    Wenns ja nicht so weit weg wäre...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschone Blumen und Fotos.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Rose, liebe Nicole,
    der Herbst darf sich gerne noch Zeit lassen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Nicole,
    die Rose ist einfach perfekt!! Wunderschön!!!
    Viel Erfolg beim trödeln!! Ich drucke Euch ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Arrangement passt wirklich hervorragend zusammen und so ist es eben auch in der natur: Sommer und die ersten Herbstboten geben sich schon die Hand...

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ich wünsche Euch viel Spass und ERfolf auf dem Flohmarkt. Wunderschön, Deine Rose.
    Weisse Rosen gefallen mir noch am besten. Der Kürbis passt auch super dazu. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. das Gras gefällt mir super gut zu der Rose und gibt ihr eine passende Leichtigkeit wie ihr Duft.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, du hast die Rose wunderschön inszeniert und fotografiert !!!
    Da sieht man's mal wieder, weniger ist oft mehr :-)
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥