Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 2. August 2013

Endlich wieder Flowerday...

...drei lange Wochen habe ich nicht mitgemacht! Im Urlaub gab es zwar auch viele schöne Blümchen die unseren Weg kreuzten, und auch auf dem Hausboot durften Blümchen auf dem Tisch nicht fehlen. Nun sind die Wäscheberge beseitigt, der Tag ist wieder etwas organisierter - Zeit wieder ein Blümchen aus dem Schneckenhausgarten zu präsentieren!



 Als wir letztes Wochenende wieder zuhause ankamen, war der Garten geradezu explodiert! Die Hortensien haben jede Menge Blüten bekommen und da im Haus nichts mehr blühte hab ich erstmal ein paar Blüten gepflückt!






Ein bisschen gebastelt hab ich auch schon wieder! Ich habe an einem Stein, den ich vom Strand mitgebracht habe, mit einem Band ein Reagenzglas festgebunden. Fertig ist die Blumenvase im Sommerlook!

So, nun heißt es für uns auch schon wieder, ab ins Auto! Wir fahren übers Wochenende zu lieben Freunden, dort wird Sohnemann nämlich ein Schulkind! Da wollen wir selbstverständlich dabei sein!

Ich wünsche Euch ein ganz traumhaftes Sommerwochenende, stellt die Getränke kalt und taucht Eure Füßchen ins Wasser, denn es wird HEIß!!!

Seid ganz lieb gegrüßt
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Hortensie ist sehr hübsch.Die Idee mit der kleinen Vase am Stein finde ich genial.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine gebastelte Vase ist toll. Eine originelle Idee! Hortensien mag ich auch sehr gerne. Ich hae auch welche im Garten.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Meine Oma sagte immer "zwei Dumme, ein Gedanke".
    Das Dumm lassen wir mal weg, aber sonst stimmt es ja wirklich.
    Wir haben den gleichen Postgedanlen heute.
    Bei mir halten sich die Hortensienblüten nie lange in der Vase.
    Ich muss sie mal wieder trocknen, dann hab ich mehr davon.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo nicole,
    das ist ja lustig, genauso was habe ich vor einiger zeit zum flowerday gemacht.
    ich habe es damals "angebändelt zum blumentag" genannt.

    sieht aber auch gut mit einer hortensie aus.

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/05/angebandelt-zum-blumentag.html

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    sehr hübsch ist deine Deko!
    Viel Spaß bei der Einschulung!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    klasse Idee mit dem Reagenzglas am Stein!
    Ich mag solche Hortensienblüten ja auch absolut!
    Hab ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschone Blumen.:) Es ist heiss hier auch...

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stillleben, liebe Nicole. Die Hortensie sieht neben dem kleinen Häuschen aus wie ein Baum !!! Tolle Idee !!!
    Viele herzliche Grüsse helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende!

    Deine Blümchen hast Du sehr hübsch dekoriert! Reagenzgläser sind einfach praktisch - Deine Idee mit dem Stein gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße und genieße die Zeit!
    Trix

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥