Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 19. August 2013

Die Suche hat ein Ende...

...oder das Fundstück der Woche!

Laaaange habe ich danach gesucht! Aber was ich bisher gefunden habe war entweder zu hoch oder zu groß oder viiiiel zu teuer und manchmal sogar alles zusammen! :) 
Letze Woche laß ich dann den Post von der lieben Kathi 
und unter den vielen wunderschönen Neuheiten war es dann...




...mein Fundstück der Woche!




Ich bin ganz verliebt! Ist sie nicht zauberhaft?




Da sich bei uns gerade die Himmelsschleusen geöffnet haben, und es schüttet wie aus Kübeln kann ich sie Euch sogar mal in Aktion zeigen, dunkel genug ist es dafür!


Schaut mal so ein Wetter ist hier...


...pfui!

Ich kuck mir jetzt lieber mal bei Miriam
Eure Fundstücke an!

Habt alle einen schönen Wochenstart und seid ganz lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Die gefällt mir auch...macht sich Super zu Deiner Deko und dem Tischchen.
    Bei uns hat es die ganze. Nacht geregnet, aber jetzt scheint die Sonne.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hui wie nass :o)
    Aber das macht doch gleich ne noch tollere Stimmung um die Lampe rum :o)
    Ich find sie ganz zauberhaft und vor Allem der Lampenfuß ist klasse!!
    Ich werd gleich mal bei Kathi vorbei schauen!!
    Danke für den Tipp und einen tollen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    das ist aber wirklich ein bezauberndes Fundstück.
    Sie gefällt mir richtig gut und macht ein hübsches Muster an die Wand wenn sie leuchtet.
    Ich genieße momentan diesen einzigen Regentag, der uns seit Wochen mal beehrt.
    So eine Abkühlung tut gut - wobei es sind immer noch schwüle 25°.
    Morgen kommt der Sommer wieder - mal sehen für wie lange noch. Kann ich doch schon überall das Wort "Herbst" lesen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Du Liebe.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich ganz zauberhaft! Ein tolles Fundstück der Woche liebe Nicole!

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  5. pfui,pfui,pfui ... das finde ich auch!!! Ich möchte das nicht, ich möchte noch ein bissl Sonne!!
    Deine Lampe ist wunderschön, wenn ich nicht schon 4hätte, diese würde ich mir auch gönnen. Tolles Fundstück .... ich hab noch keins :O( suche noch ....
    Ich hoffe, dass sich die Sonne nicht mehr lange vor uns versteckt,
    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    schön ist das Lämpchen, auch wenn das Licht eingeschaltet ist.
    Seestern und Sandglas passen perfekt dazu!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    bei uns regnet es heute auch.
    Deine neue Lampe ist voll schööön.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Dein Fundstück ist aber schön! Tolles Licht!
    Hier regnet es auch im hohen Norden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. So ein Wetter habe ich heute auch gesehen. Da ist dein hübsches Lämpchen ein echter Lichtblick!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    also,die Lampe sieht toll aus und spendet ein angenehmes Licht auch an trüben Tagen!
    Suche auch sowas für mein Nachtschränkchen.Mal schauen....
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    wunderschön ist deine Lampe wenn sie leuchtet. Ein tolles Fundstück!
    alles Liebe
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!

    Eine ganz tolle Lampe!
    Mir gefällt sie auch sehr!
    So fällt es wenigstens ein klein wenig leichter, wenn das Wetter so unschön ist, stimmt's? :-)

    Hab noch eine schöne oder auch gemütliche Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die ist wirklich wunderschön!!!!!!!!!!
    Einen tollen Tag wünsche ich Dir!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das Lämpchen ist wirklich sehr schön. Passt wunderbar zu Deiner Deko.

    Ich lasse Dir ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    da hast Du aber ein schönes Lämpchen erstanden. Und alles ist so zauberhaft dekoriert mit dem Sand im Fläschchen und dem Seestern. Gefällt mir supergut. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥