Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 27. August 2013

Creadienstag an der Gartentür...

...dazu braucht es nicht mehr als einen Kranz, etwas Moos, ein paar kleine Tontöpfe und etwas Hauswurz.


Die Idee dazu habe ich aus der aktuellen Ausgabe der Landkind.
Als ich die Bilder sah vielen mir sofort die kleinen Töpfchen ein, die schon lange im Keller standen und Moos hatte ich auch gerade erst besorgt.
Also ran ans Werk!



Der Kranz war wirklich im Handumdrehen fertig!
An der Tür in den Garten empfängt er nun alle Besucher.

Mehr creative Ideen könnt ihr Euch heute bei Anke von www.creadienstag.de/
 anschauen!

Seid lieb gegrüßt,
Nicole
 

Kommentare:

  1. DAs ist ja mal eine witzige Idee! Sieht gut aus!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee!!
    Da wird sich der Besuch in Zukunft wohl etwas verspäten, weil er erstmal an deinem Kranz "hängen" bleibt :o)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. ICh liebe selbstgemachte Kränze und so mit Töpfen habe ich auch schon einige gestaltet, aber echten Hauswurz rein zu machen ist eine geniale Idee, bei der man sich mal wieder fragt warum man selbst nicht drauf kommt.

    Vielleicht hast du Lust am Freudichtag am Freitag teilzunehmen, schau dann halt mal rein im CreativAtelier.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön! Ich liebe selbstgemachte Türkränze, bin aber bastlerisch eher weniger begabt. Deine Version ist traumhaft schön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für 'ne coole Idee! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee sieht wunderschoen aus.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Langes Nicole,
    Was für eine tolle Idee. Davon hast Du bestimmtmmt lange etwas.
    Es sieht aber sehr friemelig aus. Das war bestimmt nicht leicht.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nicole,
    eine sehr schöne Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. spät aber hoffentlich nicht zu spät sehe ich diesen zauberhaften kranz.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    bin absolut begeistert von dieser süßen Idee!
    Ist auch was für den Herbst!
    Hoffe,die Pflänzchen fühlen sich wohl und wachsen gut an!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    sehr schön, eine tolle Idee.
    Da hast du bestimmt viel Freude mit...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. oh was für eine super schöne Idee, sieht einfach Traumhaft schön aus:)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥