Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 27. Juli 2013

Zurück aus dem Urlaub...


 ...das Faulenzen hat ein Ende! Seit gestern sind wir zurück aus unserem Urlaub! Wir waren eine Woche mit dem Hausboot unterwegs und eine Woche haben wir am Strand von Rügen den wunderbaren Sommer genossen. Wir konnten unser Glück gar nicht fassen, dass wir so ein tolles Sommerwetter hatten!
Mehr von unserem Urlaub und vorallem Fotos zeige ich Euch in den nächsten Tagen, jetzt muß ich erstmal die Wäscheberge bekämpfen! :) 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag, genießt das schöne Wetter!!! 

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo und Willkommen zurück!
    Ich Kämpfe auch noch mit der Wäsche, in zwei Wochen sammelt sich doch so einiges an.
    Dir wünsche ich gutes eingewöhnen und schön, wieder von Dir zu lesen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder zurück bist! Auf Fotos freue ich mich schon. Bin halt neugierig!
    Oje, die Wäsche türmt sich bei mir leider schon, aber es ist soooo heiß! Da mag ich nicht auch noch bügeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher dass die Fotos sehr schon sind.:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole ...welcome back
    ...wir fahren morgen in Richtung Heimat
    ...14Tage Ostsee und Traumwetter...

    schönes Heimkommen wünsch ich dir...

    ...wir lesen uns

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥