Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 30. Juli 2013

Zu Gast bei Störtebecker...

Nachdem wir eine Woche selbst als Piraten mit unserem Hausboot unterwegs waren hat es uns in der zweiten Urlaubswoche zum Störtebecker nach Rügen verschlagen!



Wir haben in dem wunderschönen Ort Sellin gewohnt! 
Beim Bummeln am Abend konnte man die vielen schönen Villen bewundern, die der Ort zu bieten hat und über die wunderschöne Seebrücke hinaus auf´s Meer schlendern.










Als brave Rügenurlauber haben wir natürlich auch einen Ausflug zu den berühmten Kreidefelsen gemacht!


                                       
Könnt ihr noch???






Der Strand war herrlich, schöner feiner Sand und eine Menge Schätze gab es zu finden, Muscheln, Bernsteine, Donnerkeile...
mit der Zeit war bei uns schon ein richtiger Wettstreit ausgebrochen. Wer findet die tollsten Stücke?
Ich hab natürlich immer gewonnen! :)

 







Hier gab es auch viele schöne Stücke zu bewundern!



Der ganze Laden war ringsherum mit Kaffeekannen bestückt, insgesamt 27.390 Stück ein echter Weltrekord!


Hatte ich schon erwähnt das ich Leuchttürme liebe?














Unser Urlaub war wirklich ein Knaller
-Special Thanks an Petrus!-


Allen die jetzt noch nicht schnarchend über ihrem Computer zusammengebrochen sind, bei dieser Flut an Bildern, wünsche ich noch einen wunderschönen Dienstag!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Nein, ich bin noch wach und finde Deine Bilder wunderschön.
    Rügen ist bestimmt eine tolle Insel, die einen Besuch lohnt.
    Ich hoffe, Du hast Dich schon wieder ein bisschen eingelebt und hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschon.Ich liebe deine Fotos.:)

    AntwortenLöschen
  3. atemberaubend schöne bilder. liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilderflut! Den Weltrekord mit den Kaffeekannen finde ich ja sowas von genial! Herrlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hach,schön!
    In Sellin waren wir auch schon,die Seebrücke ist toll und hat sowas nostalgisches,ebenso die schicken Villen!
    Danke für die wundervolle Bilderreise!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deine Bilder wecken absolutes Fernweh - tolle Postkartenmotive, toll fotografiert!
    Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder...du Liebe...so viele besondere Momente hast du festgehalten.

    Liebe Grüße...ich bin hellwach;-)

    Jutta :-):-

    AntwortenLöschen
  8. Bei so tollen Bilder schlaf ich doch nicht ein!! Gerne mehr davon. Ein traumhafter Urlaub, bin grad ganz neidisch :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Bei so tollen Bildern schlaf ich doch nicht ein! Gerne mehr davon! Bin grad bisl neidisch :)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    mensch was hattet ihr für einen tollen und vor allem abwechslungsreichen Urlaub.
    Mit dem Hausboot unterwegs - ein Traum, nicht nur für Kinder.
    Und dann auch noch ne Woche Ostsee bei diesem herrlichen Wetter!
    Schöne Bilder hast du für uns mitgebracht - Dankeschön !!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole !

    Ich lese Hausbooot,sehe alte Villen.....und und und...och , ist das schön !

    Dieser Urlaub wird euch sicherlich in besonderer Erinnerung bleiben-ich beneide euch, aber es sei euch auch gegönnt !:O)

    Ganz herzliche Grüsse

    Heide

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Rügen und Du hast so schöneBilder gemacht, ganz klasse!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    oh wie toll! In Sellin war ich letztes Jahr kurz vor Ostern! Aber es war leider sooo kalt! Deine Bilder gefallen mir sehr! Dann warst Du wohl auch bei Karls? :) Auf Rügen war es noch nicht eröffnet als wir dort waren... Aber ich kenne es aus anderen Orten.. :) Ich könnte das Ewigkeiten zubringen!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥