Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 5. Juli 2013

Juli Flowerday

Der erste Flowerday im Juli!
Heute habe ich eine schöne Sommerblume für Euch die gerade überall wächst.


Die Wicke!

Ich habe sie beim Gassi gehen mit unserer Fellnase gepflückt!



Jetzt schmückt das schöne Blümchen ein Tablett! Der lustige Yoga-Frosch sollte eigendlich einen Wellness-Gutschein aufpimpen, aber da ich bei dem Geschenk umplanen musste sitzt er nun grinsend bei uns im Schlafzimmer!


Der heutige Flowerday ist schon der letzte vor unserem Urlaub! Freu!!!
Nächste Woche heißt es bei uns schon...


...Leinen los!

Denn dann starten wir mit unserem schwimmenden Zuhause in die Ferien!


Ich freue mich schon wie verrückt! 
Aber bis dahin gibt es noch eine Menge zu tun...

... ich wünsche Euch jetzt erstmal ein schönes Wochenende, der Sommer soll ja zurück kommen, also holt schon mal die Flipflops raus!!!
Ich geh jetzt Blümchen kucken bei Holunderblütchen !

Macht es Euch fein, 
liebe Grüße
Nicole 

P.S. Liebe Kathi, melde dich doch bitte wegen deinem Gewinn bei mir!!!

Kommentare:

  1. Boah Nicole,
    mit ´nem Hausboot in Urlaub! Ich wechsel grad die Farbe ins grünliche ;) und jetzt aber schnell wieder zurück und leicht rot werden vor Freude für dich ;) Das wird bestimmt super! Da bin aber auf die Fotos gespannt! Du meldest dich doch aber nochmal mit einem Post bevor du fährst, oder?
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar lass ich vorher noch von mir hören, bin ja noch fast eine Woche da!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo
    Die Wicke
    Hatte ich letzte Woche, wir haben eine ganze Wiese davon.

    Lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    wunderschön, deine Wicken, ich mag sie auch sehr gern. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf dem Hausboot. Das stelle ich mir sehr spannend vor. Gute Reise!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    siehst du,auch so ein kleines Blümlein kann Freude bereiten und dem Yoga-Frosch Gesellschaft leisten:)
    Das ist euer Hausboot?!Bin hin und weg!
    Vielleicht kannst du uns ja irgendwann mal reinluschern lassen?!
    Ich wünsch euch jedenfalls schonmal einen wunderbaren Urlaub!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Boot ist nur gechartert! Für ein eigenes wohnen wir zu weit vom Wasser entfernt.
      Dieses Jahr ist es rot! Ich mach ganz viele Fotos, für Euch!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Hihihi, momentan hab ich deine Wicke doch glatt mit einer Orchideenblüte verwechselt! Na, wenn man so gach hinschaut!?
    Ich wünsche dir schöne, nein, wunderschöne Urlaubstage auf eurem Boot!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wooow deine Wicken sehen prächtig aus !!Die Farbe ist gigantisch und passt genau zu Deinen Blog.
    Dein schwimmendes zu Hause gefällt mir und ich könnte mir einen traumhaften Urlaub gut vorstellen.
    Geniesst Eure zeit und erholt Euch gut, aber vorher verlinke ich Dich noch und bin neuer Blogleser bei Dir.( Du auch bei mir ?)" Zwinker "

    sei herzlich gegrüsst
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, du hast so ein interessantes Zuhause und kannst damit jetzt in die Ferien reisen.
    Ich wünsche euch ganz viel Erholung, viel Freude und tolles Wetter!

    Die Wicken sehen toll aus, ich dachte glatt zuerst es sind Orchideen.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wie schön, ein Hausboot. Das muss herrlich sein, damit die Kanäle entlang zu schippern.
    Und die eine Woche überstehst Du auch noch...
    Wir haben die Ferien heute mit einem ausgiebigen Shoppingbummel gefeiert. Was man doch noch so alles für den Urlaub braucht...
    Freue mich schon auf Deine Bilder und genieß den Sommer,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme mit :-))))!

    Wie toll..so ein schwimmendes Haus...viel Saß euch!

    Ich liebe die Wicke...darf bei mir (fast) ungehindert wuchern!

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das ist ja cool...ein Hausboot. Kennst du den Film mit Sophia Loren ?
    Mußte ich sofort dran denken.
    Hast du deine Flipflops schon gefunden?
    Lieben Gruß und noch viel Vorfreude auf den Urlaub wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee, einen einzelnen Blütenstand der Wicke in die Vase zu stellen.
    So wirkt sie sehr edel und bei der Makroaufnahme dachte ich zuerst an eine Orchidee.
    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub !!! VlG helga

    AntwortenLöschen
  13. Eine edle Wicke mit Kontakt zu einen Yogalehrer, voll schön deine Fotos.

    PS. Nimmst du mich mit aufs Hausboot ,))
    Habe eine schöne Urlaubszeit.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥