Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag & Gewinner

Diese Woche gibt es etwas kreatives für Schulkinder, bzw. welche die es werden wollen!


Mit diesen tollen Heften werden hoffentlich keine Hausaufgaben vergessen!
Noch mehr kreative Ideen könnt ihr Euch heute wieder bei Anke http://www.creadienstag.de/ anschauen!


Zum Schluß habe ich noch einen Gewinner zu verkünden!

Ich bin wirklich sehr erfreut und gerührt, dass soooo viele von Euch an meiner Verlosung teilgenommen haben. Sage und schreibe 85 Lose waren in meinem Töpfchen, ich kann es gar nicht fassen!!!
Ihr habt mir alle so liebe Kommentare hinterlassen, am liebsten würde ich Euch allen ein Päckchen schnüren! Aber meine kleine Losfee hat entschieden...


...and the Winner is....


So...da mache ich doch auch gerne mit.

Mach weiter so.

LG
Kathi


Liebe Kathi!
Herzlichen Glückwunsch!
 Es freut mich sehr, dass eine meiner vielen stillen Leserinnen gewonnen hat.
Melde dich doch bitte bei mir, damit du mir deine Adresse verraten kannst!
(schneckenhaus.nh@googlemail.com)

Alle die heute kein Glück hatten, seid nicht traurig, es gibt bestimmt bald mal wieder eine Verlosung!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag,
ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Und Dir ein Danke für die schöne Verlosung.
    Deine Hausaufgabenhefte sehen gut aus, leider werden sie von unserem Gymnasium vorgeschrieben. So hat halt jeder das gleiche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    schöne Hausaufgabenhefte hast Du da. Bei uns in der Schule gibt es für die Schüler einen Schulinternen Schulplaner. Der wird am Anfang des Schuljahres ausgegeben und wird von der Schulleitung vorgeschrieben.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und lieben Dank an Dich für die Verlosung.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Terrine :o)
    Die Büchlein sind toll geworden und werden bestimmt zu Anfang gern herausgeholt :o)
    Glückwunsch der Gewinnerin und liebe Grüße von mir
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    die Hausaufgabenhefte sind eine tolle Idee, schön und individuell.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin. Da haben ja wirklich viele mitgemacht, freut mich sehr.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    das sind aber schöne Hausaufgabenheftchen - hoffentlich macht man durch sie die Hausaufgaben auch um so lieber.
    Herzlichen Glückwunsch an die Kathi - hab viel Spaß mit Deinem Gewinn.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grüße & Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Schöne Hefte sind das geworden.
    Liebe Grüße katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere der Gewinnerin! Dir danke ich für die schöne Verlosung! Die Hausaufgaben Hefte sehen richtig klasse aus, da macht Schule gleich noch viel mehr Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Die Heftumschläge sehen übrigens auch klasse aus!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Meine Tochter wartet auch schon ganz ungeduldig auf ihre Hausaufgabenhefthülle. Sie kommt nach den Ferien ins zweite Schuljahr und bekommt dann "endlich" ein Hausaufgabenheft. Sie entscheidet sich auch ständig um, wie es aussehen soll.
    Viele Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    sehr schöne Hausaufgabenhafte hast du da gezaubert. Da kann man nix mehr vergessen!Lieben Gruß an die Gewinnerin und an dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥