Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 23. Juni 2013

Wichtelpaket öffnen...

Endlich ist es soweit!!! Heute darf ich mein Wichtelpaket öffnen, ich platze ja schon vor Neugier!


Ohhh, schaut mal so viele Päckchen...



...die Päckchen kommen von der lieben Daniela von Mayodan!
Sie sind so hübsch verpackt, schaut Euch mal das kleine Fräulein an...


...so nun wird aber ausgepackt! 



Aus einem Päckchen kam dieser romantische Wecker hervor, das andere Päckchen duftete schon von außen ganz verlockend, drin war diese zauberhaft umhäkelte Seife in Herzchenform.
 




Aus dem großen schweren Päckchen zauberte ich eine herzallerliebste Vogeltränke! Da werde ich gleich mal ein schönes Plätzchen im Garten suchen gehen.






Hier könnt ihr nochmal meine vielen schönen Sachen zusammen bewundern!

Liebe Daniela!
Hab ganz, ganz lieben Dank für die wundervollen Dinge! Ich freue mich total!!! Schön dich auf diesem Wege kennenzulernen!

Ein dickes, fettes Dankeschön geht auch an die liebe Nicole von Niwibo, die das Wichteln so perfekt organisiert hat! Es hat so viel Spaß gemacht dabei zu sein! 

Mein Wichtelpaket ging an Tanja von by Taboechen
ich hoffe es gefällt ihr!
 

So, dann geh ich jetzt mal meine schönen Sachen dekorieren!!!

Habt einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen!
    Die Vogeltränke ist traumhaft schön!
    Ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Das sind ja auch ganz liebevoll verpackte Geschenke!

    Du hast ja auch Vögelchen bekommen - gleich zwei sogar!
    Die zauberhafte Vogeltränke wird sicher ein sehr schönes Plätzchen finden!

    Genieße noch Dein Wichtelgeschenk!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    oh die Vogeltränke ist so wunderschön. Die wird Deinen Garten noch schöner machen.
    Und die Sachen waren wirklich liebevoll verpackt.
    Danke fürs Mitmachen und Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schöne Sachen hast Du bekommen!!
    Auf diesem Wege nun auch Dir ein ganz DICKES HERZLICHES Dankeschön für Dein Wichtelgeschenk!! Ich habe mich riesig darüber gefreut!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    oh deine Freude kann ich sehr gut nachempfinden - ein zauberhaftes Wichtelpaket, gefüllt mit einer Extraportion Liebe.
    Genieße den Sonntag, herzliche Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön! Besonders die Vogeltränke ist der Hit. War sicher ziemlich schwer, das Päckchen, oder? Schöne Idee von Niwibo - freu mich schon aufs nächste mal.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    wow, so schöne Geschenke,die Vogeltränke sieht ja toll aus, aber alles andere gefällt mir auch.
    Schön finde ich, dass ich dich und deinen Blog durch das Wichteln kennen lernen durfte.
    Ich durfte beim Osterwichteln Tanja beschenken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole!
    Was für superschöne Wichtelgeschenke!! Da hat sich Daniela aber einiges einfallen lassen!
    Gefällt mir alles sehr gut!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Geschenken!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    auch du bist so reichlich beschenkt worden.
    Und alles so liebevoll verpackt.
    Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    so schöne Geschenke und so liebevoll verpackt.
    Darüber kann man sich nur freuen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole!
    So liebevoll verpackte Geschenke hast du bekommen!
    Viel Spass beim dekorieren!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole!
    Ich freue mich sehr, dass dir mein Wichtelpaket gefallen hat und wünsche dir viel Freude beim Verdekorieren :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    super schöne Sachen waren in Deinem Wichtelpaket. Die Vogeltränke ist ja toll. Sieht betimmt im Garten sehr schön aus. Viel Spaß beim Dekorieren.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, auch Du hast wundervolle Geschenke erhalten. Die Vogeltränke ist toll! Wünsche Dir viel Freude an Deinen Sachen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    auch so liebevoll verpackte Geschenke!
    Eine wunderschöne Vogeltränke hast du da bekommen.
    Ganz wundervoll!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ganz wunderschöne Geschenke hab ganz viel Freude damit!
    Ich wünsche dir einen schönen Montag und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    deine Geschenke sind sehr hübsch! Eines schöner als das andere! Hab viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen.
    Ich wünsche dir damit ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥