Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 30. Juni 2013

Sunday morning & Flowerpower

Zu einem gemütlichen Sonntag gehört vorallem eins...
                                                        ...ein gemütliches Frühstück!


...mit allerhand Leckereien, was kann es schöneres geben?












 

Wenn man dann auch noch lieben Besuch hat (winke,winke!)...





Am Nachmittag war dann Mädchentag im Schneckenhaus und das schreit nach kreativer Beschäftigung!
Ich habe mit meiner Schnecke Blümchen genäht. 
Das E-Book von hier liegt schon seit einiger Zeit auf meinem Schreibtisch, heute haben wir uns die Kiste mit den Stoffresten geschnappt und los ging's!



Heraus kamen am Ende wunderschöne Blümchen...


 


... das Schneckchen hat schon mal Weihnachtssterne produziert! :)









Die Blümchen sind wirklich Kinderleicht zu machen und sehen super aus, oder?
Man kann sie auch doppelt legen, das war uns aber zu dick!




Zum Abschluß des Tages gönnen wir uns jetzt noch etwas "Wellness" im Bad mit unserer Quitscheente und kucken anschließend gemütlich eingekuschelt auf der Couch einen schönen Film. 
So ein Mädelabend ist doch auch mal fein!

Habt einen schönen Abend,
liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag an!!
    Lasst ihn gemütlich ausklingen und macht bald wieder einen ;o)
    Die Blumen sehen toll aus und auch bei uns gehört ein ausgiebiges Frühstück zu den Sonntagen!! Das kann gar nicht groß genug ausfallen :o) Sogar unser Kleiner isst da mal eben zwei Brötchen und ein Ei...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    also nächstes Mal möchte ich auch zum Frühstück eingeladen werden. Das sieht ja richtig lecker aus. Da bekomm ich doch glatt schon wieder Hunger. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam!
      Gar kein Problem, komm gerne vorbei! :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Das sieht nach einem wunderschönen und gelungenen Sonntag aus!

    Einen schönen Abend wünscht
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal viel Spaß Euch beiden heute Abend.
    Eure Blümchen sind schön geworden und Weihnachten ist ja schon bald wieder...
    Und Euer Frühstück sieht total lecker aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein liebvoll gedeckter Frühstückstisch - da bekomme ich schon wieder hunger. Eure Blümchen sind richtig toll geworden. Mann kann ja nicht früh genug anfangen für Weihnachten vorzuarbeiten.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh ja, so ein Mädelsabend ist schon was feines. Haben wir auch gemacht, gestern...War auch sehr gemütlich!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ... und es war sehr schön bei euch :) nochmal danke für die Einladung !
    Eure Blümchenproduktion ist ja auch echt toll und "nach Weihnachten ist vor Weihnachten", Tochterkind hat´s erkannt ;)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    schaut alles schön und gemütlich aus.
    Die Blümchen habe ich auch gerade gepostet *lach*

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da habt ihr ja wirklich einen gemütlichen Sonntag gehabt und es geht wirklich nix über ein gemütliches Frühstück!
    Die Blümchen sind euch super gelungen,echt süß!
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥