Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 7. Juni 2013

Sommerschmaus und Margariten...

 ...gibt es heute bei uns im Schneckenhaus!
Dank der sommerlichen Temeraturen gibt es heute ein leckeres Sommeressen!

Guten Appetit...



...auf den Nachtisch sollt ihr natürlich auch nicht verzichten...


...na, hat's geschmeckt?
Mir auch, und wie!!!

Und weil heute Freitag ist dürfen auch ein paar Blümchen nicht fehlen. Auch die sind heute "erntefrisch"...





...Margariten verbreiten so richtig gute Laune, zur Zeit wachsen sie überall am Wegesrand und ein paar durften mit nach Hause.

Ganz viele schöne Blümchen könnt ihr Euch heute wieder bei Holunderblütchen
ansehen!

Nun bleibt mir noch zu sagen, habt ganz lieben Dank für die tollen Kommentare zum letzten Post 
und ein ganz dickes Willkommen meinen neuen Lesern! 
Schön dass ihr da seid!

Ich wünsche Euch allen da draußen ein schönes, sonniges Wochenende. 
All denen die vom Hochwasser betroffen sind wünsche ich, 
dass ganz schnell Besserung eintritt, 
sodass alle wieder aufatmen können.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Liebste Grüße
Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Schneckchen,
    Was für ein leckeres Mittagessen, würde mir auch schmecken.
    Und Dein Tablett sieht klasse aus mit den kleinen Margaritenfläschchen.
    Hab einen sonnigen Tagund liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Jetzt habe ich noch mehr Hunger! Oh, nein! :-)
    Sieht lecker aus - und Erdbeeren sind immer ein besonderer Genuss!
    Deine Blümchen hast Du sehr schick dekoriert!

    Hab einen sonnigen Spätnachmittag! :-)

    Herzliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!! So frische, mehlige Kartoffeln mit Kräuterquark und vielleicht einer Spur Butter..... Sorry, dass ich nicht länger hier verweilen kann, muss mal schnell in die Küche! Sei ganz lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    Mmh Kartoffel mit Quark.Das mag ich auch gern!
    Dein Tablett ist klasse dekoriert!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tablett hast du wunderhübsch dekoriert! Die Margeriten in den Flaschenväschen sehen herzallerliebst aus.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu,

    das Tablett gefällt mir sooo gut.

    Liebes Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eins meiner einfachen und schnellen Lieblingsgerichte.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    köstliches Essen, mag ich auch total gerne. Die Margerite ist schön, in der Mitte ist immer so ein schönes Muster!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Flower-Friday-Fotos! Dein Dekotablett ist sehr hübsch gestaltet.
    Und der Teller in Blattform ist vielleicht toll!
    Wo gibt es denn sowas?
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Die Teller sind von Villeroy & Boch. Da gab es mal eine ganze Serie von ich habe dazu noch Suppenteller, die sind weiß mit Grashalmen drauf.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. hallo!


    ich habe sooo einen Appetit...(oder Hunger??) bekommen, als das Foto sah.....muss ich unbedingt machen-mit frischen Kräutern vom Hochbeet!

    Ich liebe Margariten, irgendwie Sommer pur!



    Dir auch ein schönes Wochenende!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    oh wie ich das liebe - Pellkartoffeln mit Quark (Gabs dazu noch Milch und Käse?) und dann Erdbeeren.
    Lecker gekocht - vorallem sehr schön auf diesem Blattteller angerichtet.
    Sieht richtig exclusiv aus.
    Auch das Tablett mit den hübschen Bluemchen find ich sehr schön.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. ...sehr schön dekoriert,
    da gibt es viel zu sehen auf deinem Tablett...und margeriten mag ich sowieso sehr,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dein Essen sieht lecker aus, das könnte ich gerade verspeisen :-)
    Und deine Blümchen, so leicht und heiter, passend zum Essen und zum Wetter !!! tolle Idee, sie so auf dem Tablett zu arrangieren !!!
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥