Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 16. Juni 2013

Seifenspaß und Giveaway...

...wie ihr ja im letzten Post gelesen habt hatten wir am Freitag eine große Mädels-Sause hier bei uns im Garten.
Nachdem sich alle Mädels einen Schlafplatz im Zelt gesichert hatten, waren wir ein bisschen kreativ. Wir haben das Seifenrezept aus der letzten Landkind Ausgabe ausprobiert.
Alle waren ganz eifrig am Werk und heraus kam...


...ein ganzes Tablett voll duftender Seifen!







Ganz liebevoll verziert...














...mit gesammelten Blütenblättern!









Nach der Arbeit wurde dann erstmal kräftig angestoßen...


und lecker gegrillt!




















Es war wirklich ein toller Abend (und eine extrem kurze Nacht!!!) an den sich die Kinder bestimmt noch lange erinnern werden.
 *********

Nun hab ich noch eine kleine Überraschung für Euch!
Wie ich gerade voll Freude festgestellt habe, hat sich Gestern meine 40. Leserin hier in meinem kleinen Schneckenhaus eingefunden.
Ist das zu glauben? 
Ich freue mich sooo riesig, dass ihr alle da seid, ihr stillen Leser natürlich miteingeschlossen. Ich weiß ja, dass es auch ein paar von Euch gibt! :)
Ich stelle mir gerade vor, dass ihr alle hier in meinem kleinen Schneckehäuschen sitzt, hui wäre das voll hier!!!
Am liebsten würde ich Euch alle mal feste drücken, aber da das hier nichts wird, hab ich ein anderes kleines Dankeschön für Euch!


 Mitmachen können wieder alle, ob mit oder ohne Blog!
Alle "anonymen" Leser bitte ich nur ihren Namen zu hinterlassen, damit ich Euch zuordnen kann.

Hinterlasst mir unter diesem Post einfach bis zum 30.Juni 2013 einen Kommentar!
Das Foto dürft ihr gerne bei Euch verlinken!

Nun wünsch ich Euch ganz viel Glück!!!

Seid alle lieb gegrüßt,
Nicole




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    eure Seifen sind toll geworden! Und dein Giveaway ist wunderschön! Da versuche ich doch gerne noch einmal mein Glück und nehme dein Bild mit.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, da muss ich unbedingt dabei sein - schließlich war ich schon unter Deinen ersten 20 Lesern!!! Dass Du schon 40 Leser hast, ist aber auch kein Wunder, echt. So tolle Themen und inspirierende Fotos, da ist das doch klar. Mach weiter so, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    oh, wie fein. das ist aber ein nettes Giveaway...da mache ich sehr gerne mit!
    Deine selbstgemachten Seifen sehen übrigens auch sehr schön aus. Die letzte Landkind habe ich wohl verpasst...grumel!
    lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    juchuh, ich bin die Erste.
    Ein tolles Give-away von Dir - das gefällt mir prima und deswegen hüpf ich gern ins Lostöpfchen.
    Dein Bildchen ist mit zu mir gewandert.

    Lecker sehen auch Deine Maiskolben aus - die gibt es heute Abend auch bei mir wenn wir grillen.

    Hab einen schönen, sonnigen Wochenstart

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Wie kann ich bei diesem Grün weißem Giveaway nicht mitmachen... Es ist doch wie gemacht für mich.
    Also, ab in den Listopf und Dein Bild verlinke ich morgen, da ich im Momentt bei Schwiegereltern im Garten sitze.
    Wird aber gemacht...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar.Ich schaue immer wieder bei dir gerne rein.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Seifen.
    Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf rein!
    Liebe Grüsse
    Tirza

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wollte auch schon lange mal Seifen machen. Hab es bisher leider nicht geschafft und hab auch noch keine Ahnung wie es geht. In welcher Ausgabe war das denn? Vielleicht gibt es sie ja noch!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja!
      Die Seifen stehen in der Mai/Juni Ausgabe, also in der letzten.
      Es ist wirklich ziemlich leicht zu machen und auch für kleinere Kinder ein schöner Matsch-Spaß.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  9. Liebe Nicole!

    Wie lieb, Du startest wieder ein Giveaway! Und ich bin liebend gern dabei! :-)

    Es ist schön, wenn sich andere hier bei Dir einfinden! Nette Leser und schöne Kommentare erfreuen ja immer so!
    Daher gratuliere ich Dir auch herzlich! :-)

    Die Seifen sind ja schön geformt und gestaltet! Das macht sicher Spaß!

    Ich verlinke Dich gerne bei mir und wünsche Dir einen schönen Abend!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,die Feier hat den Mädels bestimmt gefallen!Die Seifen sind super geworden!Da ich noch nie was gewonnnen habe versuche ich mal mein Glück.Die Farben der Häkelblumen würden richtig gut passen.Noch einen schönen Abend.L.G.von Kerstin(Herford)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich gratuliere Dir von Herzen!...und es werden immer mehr :o)
    Die Seifen sind toll!schön,dass alles so gut geklappt hat!
    Die Bilder zeigen,dass es ein toller Abend war!
    Ich verlinke Dich sehr gerne!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    schicke Seif`chen sind entstanden.
    Ich werde jetzt gern die 41. Leserin :)
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen auf meinen Blog.

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  13. Die Seifen sind total süss geworden! So ein schönes Giveaway, bei dem mache ich sehr gerne mit!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    da sind ja hübsche Seifen entstanden.Die kleinen Blüten machen es perfekt!
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen mit rein und nehme das Bild gleich mit!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    Gratuliere zu deiner Leserschar...ich habe mich dazugesellt und werde jetzt öfter bei dir zu Gast sein.

    Ich versuche mein Glück bei dir.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    na das war bestimmt ein tolles Fest für die Mädchen!
    Die Seifen sehen auf den ersten Bild richtig lecker
    aus fast so wie Muffins ;)
    Tolles Giveaway!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Was habt Ihr da für schöne Seifen produziert!? Toll! Und dann gibt es auch noch so ein schönes Give Away. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. .....würde gerne mal an den Seifen schnuppern....ich liebe Seife,die gut duftet!!

    Ich muss beim nächsten Grillen auch unbedingt Mais drauflegen!


    Das Giveaway gefällt mir gut!



    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole!
    Das ist echt eine total süsse Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und möge deine Leserschar weiter so gut "wachsen" :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    bin zum ersten mal in deinem "schneckenhaus"-schön bei dir! Würde gerne bei der Verlosung mitmachen und wünsche dir viel freude am Bloggen!

    Liebe Grüße,
    Katja katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  21. hallo, Nicole
    über einen Link habe ich gerade zu deiner tollen Verlosung gefunden!
    Bin ganz begeistert von deinen Seifen, die sehen zum Anbeissen lecker aus!
    Möchte gern mein Glück versuchen!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Ich gratuliere Dir, als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  23. Ui, schon 43 sogar! Glückwunsch!!
    Lasse liebe Grüße da und hüpfe in den Lostopf.
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    die Seifen sehen echt zu schade aus, um sie zu benutzen, die gefallen mir. Gerne hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    ich bin jetzt Deine 44. Leserin. Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben, (nicht wegen des Giveaways, (obwohl es sehr schön zu mir passen würde)sondern weil man sich hier wohl fühlt. Ich bin noch ganz neu im Blogger-Land und komme bestimmt öfter mal vorbei. Die Seifen sind sehr schön geworden, aber irgendwie bin ich froh, das die Übernachtungs- und Schlafanzug Partys bei uns nicht mehr angesagt sind, obwohl es auch toll war :-)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Ohh, die Seife sieht total toll aus, das Seifenrezept hättest du nicht zufällig für mich? :)
    Gerne möchte ich dir auch zu deinen 40 Lesern gratulieren!! Und bei Giveaway mache ich gerne mit! Das Bild wird natürlich verlinkt ;)
    Wünsche noch einen schönen Abend, liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  27. Das war ja bestimmt ein ganz wunderbarer Mädlsabend....die Seife sieht richtig hübsch aus!!!!

    Und jetzt hab' ich ja auch noch deine Verlosung entdeckt...was für ein tolles Giveaway - da drück ich mir selber ganz doll die Daumen und verlink dich gleich mal auf meinem Blog!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  28. Die Schüssel sieht echt schön aus, ich mag dieses grün :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  29. hallöchen
    das sieht sehr schön aus bei dir.
    und bei grün-weiss-gepunktet kann ich fast nicht widerstehen...
    liebe grüsse
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nicole, eine tolle Verlosung. Da b in ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Und super so ein Mädels-Abend. Eine tolle Idee, auch, dass Ihr Seife selbst gemacht habt. Würde meiner Tochter auch gefallen. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole,
    wow 40 Leser... ich kenne das zu gut, ich freue mich auch über jeden Leser mehr und dass alle es interessant finden was ich so zu berichten haben. Ein schönes Gefühl.

    Dein Give-Away ist auch Herzallerliebst :) da hüpfe ich doch sofort mit in den Lostopf und verlinke es auch bei mir im Blog.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    menno,jetzt seh ich wiiiiiiiiiiee süß,die kleine Auflaufform ist,
    hab ich doch letzens irgendwo gesehn und nicht gekauft.......
    Jetzt hab ich mir meine erste grüne GGTasse gekauft und das
    Aulaufförmchen würde soooooooooo gut dazu passen..
    Doch im Geschäft gibts das Auflaufförmchen nicht mehr...........heul!!!!
    Ehrlich gesagt,ist mir erst bewusst geworden ,wie süß es ist,als
    ich es hier bei dir gesehen hatte...........
    Nun werde ich schwuppdiwupp bei dir ins Lostöpfchen hüpfen und
    vielleicht hab ich Glück...............
    und gewinne es..........
    Ganz liebe Grüße,
    eine etwas verzweifelte
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,

    habe deinen Blog gerade durch deine Namensvetterin gefunden und alleine der Blogname ist schon so toll.
    Mache gerne bei deinem schönen Give away mit und werde doch gleich mal Leserin deines Blogs.
    Das Bild nehme ich auch gerne mit und vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchenß Würde mich freuen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb von mir gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein süßes Förmchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nicole,
    über ein paar Umwege bin ich gerade zu deinem blog gelangt.
    Und was ich sehe gefällt mir.
    Trage mich auch sofort als neue Leserin ein.
    Bei deinem give away mach ich natürlich gerne mit, ist das grün doch
    schließlich MEINE KÜCHENFARBE und würde perfekt passen.
    das Bild nehm ich gerne mit.

    Liebbe Grüße,Andrea

    PS: bei mir gibt es auch ein give away.Schau doch mal vorbei,läuft auch bis 30.6.

    AntwortenLöschen
  36. Durch das Sommerwichteln bei Nicole habe ich Dich und Deinen Blog gerade entdeckt! Natürlich fiel mir das wunderschöne Give-away sofort ins Auge. Wer zu spät kommt... dachte ich noch, da sah ich, dass gerade erst halbzeit ist und so schlüpfe ich unter all die Hoffnungsvollen!
    Das mit dem Google-Reader habe ich immer noch nicht so recht kapiert, deshalb weiß ich auch echt nicht, ob es noch Sinn macht mich als Leserin einzutragen, aber ich lege mir derzeit ein handschriftliches Verzeichnis (altmodisch aber funktional) an und da stehst du jetzt ganz oben!
    Bis demnächst also
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    Habe deinen Blog gerade erst gefunden.
    Ich kenne das, wenn man noch ganz neu ist, mein Blog ist auch erst ein paar Tage alt...
    Bei deinem Give-Away würde ich gerne mit ins Lostöpfchen springen, die Form ist nämlich in meiner Lieblingsfarbe.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  38. hallo liebe nicole,
    was für tolle seifen habt ihr denn gewerkelt, mit den blüten traumhaft schön!
    und bei deinem giveaway muss ich auch mein (pünktchen)glück versuchen, denn....ähem...ich LIEBE PÜNKTCHEN :))

    alles liebe von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, danke für deinen tollen Blog. Besuche dich immer gerne wieder. Versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Schönes Wochenende. Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Nicole,
    diese Seifen sind ja Zoo toll geworden! das muss ich unbedingt auch mal im Kindergarten machen! Muss ich gleich meiner Kollegin erzählen. Bin grad zufällig auf deinen Blog gestossen und werd mich gleich bei dir eintragen. Bei dieser Gelegenheit mache ich natürlich gleich mit bei deiner Verlosung und versink dich auch bei mir.
    Danke!!! Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    bei diesem hübschen Give-away kann ich nicht wiederstehen, ich will gerne mein Glück bei Dir versuchen.
    Einen tollen Blog hast du. Hab ihn gerade erst entdeckt.
    Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Blog! Habe dich gerade entdeckt und zähle zukünftig zu deinen täglichen "Lesern". Da öffnet sich wirklich das Herz! Weiter so und ganz liebe Grüße
    Lisa - Feenstaub (ohne Blog leider)

    AntwortenLöschen
  43. liebe nicole,
    ich komme von deinem blog als stille leserin immer
    kaum los...
    gerne hüpfe auch ich in den lostopf.
    liebe grüsse
    edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nicole,

    ein super-tolles Give-away. Da muss ich einfach mitmachen.

    Ganz liebe Grüße!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Nicole,
    40 Leser gratuliere! Ich bin noch nicht lange dabei, stöbere aber gerne auf Deinem schönen Blog! Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.....
    Liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    oh so hübsch ... da mache ich doch gern mit und hoffe auf ganz viel Glück!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  47. Da würde ich auch zu gerne ins Lostöpfchen- also hüpfe ich mal rein

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole,
    auch ich mache super gerne bei deinem Give-away mit. Vielleicht klappt es ja!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,
    auch ich möchte mein Glück bei deinem Give-away probieren.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Daniela (dazafe)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    da versuch ich doch gerne mein Glück.
    Toller Blog.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Nicole,
    bin eben gerade bei dir hineingestolpert und dann gleich zielsicher auf dein Give-away gestoßen - also schwupps hinein in den Lostopf... smile...

    Dein Bild nehm ich gerne mit!

    ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole:-))))
    Da mach ich doch gleich mit weil das is sooooo schen !!
    An ganz lieben Wiener Gruß von da
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Nicole,

    die Seifen sehen toll aus und den Fotos nach hattet ihr einen wirklich richtig richtig schönen Tag. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Das Bild habe ich auch verlinkt.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Nicole,
    bei diesem schöne Give-away wil ich doch mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  55. Was für ein schönes Fest. Es wird sich als wunderbare Kindheitserinnerung festsetzen.

    Gern nehme ich an der Verlosung teil und wünsche allen viel Glück und eine gute Woche,

    Heike

    AntwortenLöschen
  56. Schöne Verlosung! Da hüpfe ich gern mit ins Lostöpfchen. Wird auch verlinkt ;-)

    LG
    Vio

    AntwortenLöschen
  57. Schon oft beobachtet aber noch nie mitgemacht--ich versuchs jetzt einfach mal weil mir die Sachen so gut gefallen :-)))

    Liebe Grüße aus Mainz

    MArina

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Nicole, da hüpf ich doch noch schnell in dein Lostöpfchen.
    Schön schaun deine Seifen aus.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nicole,
    boah, sind die Seifen schön! Mag die Zeitschrift auch gerne.
    Bei deinem superschönen Give-away mache ich auch gerne mit!

    Liebe Grüße

    katjageiger225@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Das ist echt eine schöne Verlosung! :)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen! :)
    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. AAAAh...ist die schön. *gerne-mitmache*
    lg auch-Nicole ;o)

    AntwortenLöschen
  62. Also hier würde ich auch gern mein Glück versuchen!

    Eure Feier muss toll gewesen sein, sieht nach viel Spaß aus!

    Liebste Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöle,

    ich stöber gerne mal durch deinen Blog und habe dabei gerade noch rechtzeitig von der lieben Verlosung wink bekommen. Da spring ich doch gerne ins Töpfchen.

    LG
    1.2.3.maya@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Ich bin gerade durch einen anderen Blog bei dir gelandet. Die Seifen sehen superschön aus, das war bestimmt ein Spaß! Und da ich ein absoluter Grünfan bin, möchte ich natürlich auch an deiner Verlosung teilnehmen. Das Bild mopse ich mir schnell und ich trage mich natürlich auch als Leserin ein =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen treuen Lesern. ich bin noch neu im Bloggerland und muss mir meine Lorbeeren erst verdienen. :) Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit! Mein Briefkasten würde sich sicher über einen Gewinn freuen!
    Eure Seifen sehen toll aus! Das wäre auch was für meine Mädels! Kannst du das Rezept veröffentlichen? Das wäre toll!
    Liebe Grüße und komm doch mal auf´n Plausch auf dem Gartenbett vorbei
    DAni

    AntwortenLöschen
  66. So...da mache ich doch auch gerne mit.

    Mach weiter so.

    LG
    Kathi
    (Kevinx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Nicole,
    deine Seifen sind ja ♥allerliebst geworden.Bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich gerne. Ich danke dir auch für deine immer so lieben Kommentare♥
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  68. oh wie wunderschöne Dinge und hier strahlts vor Lebensfreude und Kreativität, die mir sehr gut tut, da ich krank bin derzeit und grad erst zurückfinde in die Kreativität, blöde MS, ich freue mich hier inspiriert zu werden. Ich hüpf mal mit ins Töpfchen.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  69. Na, bei so einem schönen Giveaway lasse ich doch gerne auch mal einen Gruß hier. Sonst lese ich ja immer nur still mit und freue mich an deinen Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Evi aus H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy! Das sind super tolle seifen! Und das süsse giveaway ist ja auch toll!!

      Lg betty

      Löschen
  70. Mein erster post ist weg.... Die seifen sehen super toll aus. Und das niedliche giveaway ist zuckersüss!!ß,

    Lg betty

    AntwortenLöschen
  71. Astrid aus Wien27. Juni 2013 um 17:49

    Hallo !
    So tolle Seifen, die muss ich doch mit meinen Kindern nachmachen - ein tolles Mitbringsel.
    Meine Lieblingsfarbe ist grün, deshalb hüpf ich in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein klein wenig Glück.

    LG aus Wien von einer stillen Leserin,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Nicole,

    bin heute zufällig auf deinen Blog gestoßen, wirklich alles soooo allerliebst und schön hier... die Seifen sind ein Traum. Werde ich mit meinen Kids in Bälde mal nachmachen.
    Das Giveaway ist genau mein Stil, deshalb hüpf ich hiermit auch in den Lostopf!
    Viel Erfolg noch mit deinem traumhaften Blog.
    LG Melanie
    melanie-bohnert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Nicole,

    ich bin auch eine stille Leserin von deinem Blog. Ganz allerliebst!!! Das Seifen-matschen hat bestimmt dolle Spaß gemacht. Das will ich auch demnächst ausprobieren. Du siehst, du hast nicht nur 40 Leser ;)
    Ganz liebe Grüsse, Anne aus Kamenz
    Nun hüpf ich mal in den Lostopf. Und sprinnnnnnnng...

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nicole,
    super Idee mit den tollen Seifen; werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    silvia.williams@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Nicole,

    Glückwunsch zu deinen Lesern. Ich kenne das, habe auch erst vor einer Weile zu bloggen begonnen und freu mich auch über jeden neuen Leser so wie du! Eine tolle Idee - das Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich möchte mich gerne in den Lostopf "werfen" und auch mal was gewinnen.
    Bei Dana schaue ich sehr oft vorbei, nun bin ich froh, auch Dich gefunden zu haben.

    Zur Zeit ist mein Seifenvorrat noch gut gefüllt, aber demnächst probiere ich Eure Idee vielleicht auch mal aus :)

    Viele Grüße,
    Nadine

    nadine_spenke@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Nicole
    Das mit der Seife ist eine tolle Idee. Muss ich direkt mal mit meinen Maedels nachmachen.
    Gerne huepfe ich auch noch schnell in Deinen Lostopf :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,
    herzlich Glückwunsch zur 40. Leserin.Das werden bestimmt noch viel mehr.
    Gerne springe ich schnell in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Bayern von Susi.

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nicole!
    Ich hab dich grad gefunden, da möchte ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!
    Die Farbe des Topfes gefällt mir besonders gut, die Häkelblümchen sind auch so süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Nicole, so eine verlockende Verlosung, da kann man ja nur sein Glück versuchen und lieber spät als nie :-)

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Nicole,

    ich freue mich,deine Seiten entdeckt zu haben. Mal gespannt, wie lange ich brauche, um mich bis zum Bloganfang durchzuschauen...... mir gefällt es hier sehr gut.

    Lieben Gruß von Susanne (Susinanne)

    AntwortenLöschen
  82. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Nicole,
    oh ich möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen, und hoffe auf ein bischen Glück!!!

    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Nicole,
    wie schön, dass ich dich gefunden habe; deine Seifen sind ja allerliebst. Ist noch Platz in deinem Lostopf?
    Liebe Grüße
    Irmi aus der Blumenstraße

    AntwortenLöschen
  85. Die Seite vom Schneckenhaus sieh sooo bezaubernd aus, die baut mich für die Woche auf.
    Es ist alles so schön mit liebe gemacht echt bezaubernd.
    Ich möchte auch noch ins Lostöpfchen!!!!!!!!!!!!

    Jutta

    AntwortenLöschen
  86. Wie Du gerade merkst, gehe ich auf Deinem Blog gerade auf Endeckungsreise :)
    Sooo tolle Post. Mensch, und eine Mottoparty / Seifenparty gabs bei Dir letztes Jahr im Garten ? Das find ich ja auch mal eine geniale Idee. Schön dass ihr soviel Fun hattet.
    Sah auch nach einem prima Abend aus.

    Herzliche Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥