Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 12. Juni 2013

Schneckenhaus in Laura Wohnen

Könnt ihr Euch noch an meine Bestecktaschen von hier erinnern?

Jetzt haben es die guten Stücke sogar in die Presse geschafft!
In der aktuellen Ausgabe der Laura Wohnen kreativ werden sie vorgestellt!




Toll, oder? Da bin ich ja jetzt schon ein bißchen stolz! :)
Auch wenn sie nur klein auf Seite 78 erwähnt werden, aber immerhin! 
Schade, dass sie nicht die mit den Schweinchen gezeigt haben, die find ich viel schöner. 

Liebe Grüße
Nicole (stolz wie Oskar!) ;)

Kommentare:

  1. Ui, Glückwunsch...
    Dann muss ich mir die Zeitung gleich mal kaufen um zu schauen.
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Glückwunsch das ist ja echt toll, was kann schöner sein.?
    Aber da kannst du echt stolz sein.
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
    Das ist ja toll und ich bin auch Stolz auf Dich :o)
    Alle Deine Werke sind wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  4. Hallo lieber Oskar,
    da hast du allen Grund stolz zu sein! Wer wäre es nicht?
    Glückwunsch und liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole !!!!

    Super - Du bist in der Zeitung.
    Ich habe mir heute Morgen die Laura gekauft aber noch nicht reingeschaut.
    Das hab ich jetzt gleich nachgeholt und Dich entdeckt.
    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein !!!!!

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    da kannst du aber wirklich stolz sein,cool!
    Mein Glückwunsch!
    Ist doch egal,welche Tasche,die ist doch auch hübsch anzuschauen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!

    Da wäre ich auch total stolz!! Das ist Balsam fürs Selbstbewußsein...hihi!!

    Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast!!




    Einen schönen Restabend

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    dieser kleine Artikel ist doch der perfekte Seelenschmeichler. Und wie heißt es so schön: "Man muss nicht groß sein um groß zu sein." Kleiner Artikel, große Wirkung. Das muss erst mal einer nach machen. Ich freu mich unbekannterweise für dich mit und werde sicher öfter mal bei dir rein schauen. Mal sehen, was noch für tolle Sachen entstehen.

    Herzliche Grüße sendet dir Ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Hui, da freue ich mich aber für Dich! :-)
    Egal wie groß oder klein der Artikel! Dein Werk ist veröffentlicht! :-)

    Da kannst Du sicher noch länger Deine Freude dran haben :-) .

    Hab'einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Nicole, da wäre ich auch richtig stolz drauf.
    Super, dass du in der Presse gelandet bist.

    Liebe Grüße sendet dIr,


    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    die Zeitung habe ich mir gestern gekauft und die Bestecktaschen sind mir beim Durchblättern direkt aufgefallen. Und jetzt lese ich per Zufall, du hast diese gemacht und Du bist eine Mitbloggerin. Sehr schön! Super, dass Du in die Zeitung gekommen bist. Glückwunsch!!

    Schönen Abend
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo stolzer Oskar,
    Ich freue mich für dich, herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist doch mal was! Da kannst Du echt stolz drauf sein! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥