Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 2. Juni 2013

Mein erster Tausch...

...kam Gestern hier bei mir an!
Ich habe mit der lieben Frida getauscht und schaut mal was ich schönes bekommen habe...


...diesen wunderschönen Paravent!


Das gute Stück steht nun in meinem Flurfenster, da ist die Aussicht nämlich nicht so toll (man sieht nur das hässliche Haus unserer nicht so netten Nachbarn und unsere Garage)!


Die liebe Frida hat mir noch eine sooooo schöne Karte dazu gelegt, die sie sogar extra für mich gemalt hat, ist das zu fassen?
Ich besitze jetzt also ein Original von Frida, ein echtes Unikat! Ist das nicht ein Knaller???
Die Karte wird noch ein besonders schönes Plätzchen hier in meinem Schneckenhaus bekommen! 
Ist doch Schnecken-Ehrensache!
Also nochmals ein ganz dickes Dankeschön an dich, liebe Frida!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu tauschen!


Jetzt interessiert Euch bestimmt noch gegen was ich diesen tollen Fensterladen eingetauscht habe, oder?

Frida hat sich eines meiner Kissen gewünscht...



 ...das bekommt die Oma zum Geburtstag!

Nun, wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und lasst Euch nicht wegpusten, 
hier stürmt es wie verrückt!

Alles Liebe,
Nicole


 

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Tausch! Mein Schwiegervater hat mir so einen Paravent gebaut, aber ich muss ihn noch weißeln. Die vielen Schneckenhäuser habe ich aus den Weinbergen, bei denen meine Schwester wohnt. Zu Weihnachten hat man Massen davon gefunden. Ich konnte sie gar nicht alle mitnehmen.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann muß ich wohl auch mal in die Weinberge, hier bei uns sind immer alle noch bewohnt!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    Was für ein toller Tausch. Ich liebe diese Paravents.
    Und das Schneckenbild ist der Knaller. Das bekommt bestimmt einen wunderschönen Platz bei Dir.
    Bist Du mit Deinem Wichtel zufrieden?
    Ich genieß die Sonne und liege faul auf der Liege.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne? Du Glückliche! Dann genieß das mal ausgiebig, wer weiß wie lange sie da ist.
      Mit meinem Wichtel bin ich zufrieden, habe auch schon eine Idee!
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole,
    was für ein wundervoller Tausch. Ich bin ganz neidisch. Da hast Du wirklich was Tolles erhascht. Ob es diese Paravents auch mit Sternen gibt? *grübel* Na da muss ich doch glatt mal luschern gehen... ;) Und dann noch diese Hammer-Karte nur für Dich, wie genial ist das denn! Na da bin ich gespannt, wo das gute Stück seinen Ehrenplatz bei Dir bekommt.

    Ich geniess hier auch gerade die Sonne, deshalb war ich auch das Wochenende über offline. Wie ich sehe ist das böse, denn man bekommt gar nix mehr mit... Wahnsinn wie schnell man den Überblick verliert.

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam!
      Mit Sternen hab ich hier http://platzhirsch-holzkirchen.blogspot.de einen entdeckt.
      Find ich auch toll, aber ich steh auf Herzen aller Art. :)
      Ihr habt es ja alle Gut mit der Sonne, hier ist nix davon zu erahnen. :(
      Hab einen schönen Abend,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole!
    Oh, Wahnsinn! Das war ja ein toller Tausch! :-) Mit dem Paravent, bzw. wohl eher mit dem "Bruder" , habe ich ja schon beim Giveaway geliebäugelt - und nun hast Du auch einen! :-) Da freue ich mich für Dich! :-) Und Frida hat ein super schönes Kissen ergattert! Das hat sich ebenso gelohnt! :-)
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen Abend! Lass' Dich nicht wegpusten! Ich versuche es hier ebenso :-) !
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für ein toller Tausch!Mit dem Paravent sieht
    die Aussicht ja gleich besser aus bei dir ;).
    Frida kann ja super malen,obwohl ich Schnecken
    im Garten ja nicht mag,die gemalte gefällt mir!!!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich danke Dir!es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr dass es Dir gefällt!Wünsche Dir eine tolle Woche!Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    der Paravent ist zauberhaft und auch noch praktisch :)
    Das Bild passt ja noch ideal dazu,hi hi!
    Unser Urlaub war schön,aber leider viel zu nass!
    Hab einen schönen Tag,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ahh ein Paravent wie schön und das Kissen-ganz toll.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ich komme gerade von Frida zu Dir rüber. Der Paravent sieht toll aus an dieser Stelle. Da kannst Du die verhaßte Aussicht gleich mit ein wenig mehr Liebe betrachten... wie praktisch und schön!
    Ich hatte ja das Glück, den zur Verlosung stehenden zu gewinnen. Es ist einfach nur ein ganz tolles Deko-Objekt ♥
    Das Kissen, welches Du für Fridas Oma genäht hast, gefällt mir aber auch sehr gut. Ein rundum gelungener Tausch, würde ich sagen.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke!
      Schön, dass du bei mir vorbei schaust!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole,
    ein toller Tausch. Da hattet ihr ja beide richtig Freude.
    Ich habe auch gerade meinen ersten Tausch "hinter" mir und
    weiß wie schön es ist .... zu schenken ....und beschenkt zu werden!
    Liebe Grüße sendet dir KAtja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein toller Tausch, und der Paranvant ist wunderschön.
    Und das tolle Schneckenbild auch....
    kein Wunder, dass du dich so freust!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥