Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 9. Juni 2013

Häkelblümchen...

...hab ich bei dem ein oder anderen von Euch schon so oft bewundert!
Jetzt hab ich mal selbst zur Häkelnadel gegriffen und es ausprobiert...




...mit den ersten Ergebnissen bin ich gar nicht so unzufrieden!
Es sind zwar noch keine Meisterwerke aber sie sind immerhin schonmal als Blümchen zu erkennen. 

Habt einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Nicole 
(mit der Häkelnadel in der Hand) 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sind doch süße kleine Blüten geworden!
    Auch die Farbkombi find ich klasse!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Im Schneckenhaus, im Schneckenhaus,
    da sieht es heut so blumig aus.
    Die Nicole häkelt und sagt, das ist nicht schwer,
    ich will Häkelblumen und zwar noch viel mehr.

    Heute mal in Reimform - auf jedenfall sind die toll geworden. Viel besser sehen die aus wie meine.
    Respekt, Nicole.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    sind doch nett geworden. ich häkle immer rosen und hab schon ne menge zusammen. will da einen kranz von machen. aber das ist ja auch wieder eines von so viele projekten, die ich machen will.
    weiter so.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    für mich sind das schon Meisterwerke. So gut möchte ich es auch können.
    Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, die sind sehr hübsch,
    viel Spaß liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Die Blümchen sind Dir prima gelungen!
    Da darfst Du sehr zufrieden sein! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    die Blümchen sehen toll aus!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, na das ist ja schon ein kleiner Strauß, den du da gehäkelt hast.
    Ein sehr schöner noch dazu.
    Liebe Grüße sendet Katja

    AntwortenLöschen
  9. Na, die sehen doch schon toll aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Ich würde die gar nicht erst hinbekommen! Tolle Blümchen hast du gehäkelt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥