Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 11. Juni 2013

Häkelblümchen II

Die Häkelblümchen haben es mir wirklich angetan, ich kann gar nicht mehr aufhören!
Heute möchte ich Euch zeigen wie ich mit meinen Blümchen eine Lampe verschönert habe.







So gefällt mir die Lampe gleich viel besser!


Da könnt ihr auch sehen wo die tolle "Frida-Schnecke"
ein Plätzchen gefunden hat!

Viele andere Creative Ideen gibt es heute wieder bei Anke von
zu bestaunen.

Habt alle einen creativen Dienstag,
liebe Grüße
Nicole
 

Kommentare:

  1. Die Lampe sieht mit den Häkelblümchen gleich noch viel schöner aus. Hast du den Lampenschirm auch selbst genäht?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula!
      Nein, den Lampenschirm hab ich nicht genäht! Die Lampe ist von Ikea!
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Damit gefällt mir die Lampe auch, es gibt ihr den gewissen Kick.
    Ich überlege auch, wie ich meine Nachttischlämpchen aufpäppeln kann...
    Und mit der Fridaschnecke hast Du Deine Lampe schön dekoriert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und Lampe!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schneckenhäusle,

    wie schön Du gehäkelt hast und Dich nicht bei diesem Wetter in Dein Schneckenhaus zurückgezogen hast.
    Die Lampe ist wunderschön geworden - mit den Bluemchen richtig hübsch anzusehen.

    Liebe Nicole, hab noch einen wundervollen Tag

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    coole Idee,die Lampe mit den süßen Blüten aufzuhübschen!
    Auch das kleine Bild mit der Schnecke passt schön dazu.
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Ich mag Schnecken eigentlich nicht( weder sehn noch essen...bääh).....aber so finde ich sie verträglich!! Es passt alles ! Und da fällt mir ein, das ich auf der Fensterbank doch tatsächlich ein Schneckenhaus zur Deko liegen habe! Von meiner Tochter!!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also essen möchte ich Schnecken auch für nichts in der Welt!!!
      Die Schnecken mit Häuschen mag ich sehr nur für Nacktschnecken kann ich mich nicht begeistern.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    die Lampe ist ganz süß.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Deine Häkelblumen sind so schön!!! Die Lampe sieht jetzt klasse aus!
    und die kleinen Perlen...einfach zauberhaft!
    Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue,dass Dir die Schnecke so gefällt!!
    :o) :o) :o) :o) :o)
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    P.S.
    Der Blauregen gehört uns leider nicht,aber vielleicht findest Du hier hilfreiche Tipps: http://www.landwirtschaftskammer.de/verbraucher/garten/gartentipp008.htm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frida!
      Danke für den Tipp, da schau ich gleich mal vorbei!
      Lieben Gruß,
      Nicole

      Löschen
  9. Die Häkelblümchen passen wirklich wunderbar zu der romantischen Lampe!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥