Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 21. Juni 2013

Gänseblümchen und Butterblumen zum Midsommar

Zum heutigen Midsommar-Flowerday zeige ich Euch welche Blumen zur Zeit unseren Gartentisch schmücken...


 ...Gänseblümchen und Butterblumen, frisch von der Wiese!


Diese Woche habe ich mal die kleinsten im Garten groß raus gebracht!


Sie schwimmen zusammen mit einer Schwimmkerze und ein paar Glasnuggets im Blümchenpool. 

Diese Blümchen blühen bei uns Massenhaft im Garten und sie werden kaum beachtet, das wollte ich unbedingt mal ändern.

Bei diesem herrlichen Sommerwetter in den letzten Tagen haben auch endlich unsere ersten Erdbeeren Farbe bekommen...


...kaum waren sie da, waren sie auch schon vernascht! Mhhhh, lecker!!!


Auch die Johannisbeeren bekommen Farbe!
Sie teilen sich einen Blumentopf mit den Erdbeeren.




An diesen heißen Tagen brauchten auch kleine Elfen mal ein kleines Fußbad...

Nun wünsche ich Euch ein traumhaft schönes Wochenende, genießt den längsten Tag des Jahres, auch wenn der Sommer erstmal wieder eine kleine Pause einlegt.
Ich freue mich schon auf das öffnen des Wichtelpaketes, bin ja soooo gespannt!!!

Macht es Euch fein, liebe Grüße
Nicole



P.S. In meinem Lostopf ist noch Platz!!! Klick hier!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ist ja süß,dein kleiner Blumenteich:)
    Ich mag ja auch so kleine Blümchen!
    Mal sehen,wann wir Johannisbeeren ernten können.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    das ist aber eine süße Nixe.
    Schön auch, dass Du bald mit reicher Ernte für Deine Mühen belohnt wirst.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und grüß mir lieb die zwei hübschen Schnecken.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Gänseblümchen sind einfach wunderschön und dein Blumenteich ist ganz klasse! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!

    Schade, die Erdbeeren hier im Garten haben immer noch ihre vornehme Blässe....und Sonne haben wir auch nicht!

    Die kleinen Blümchen sind allerliebst! Hast du schön arrangiert !!



    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, superschön, Deine "Freitags-Deko". Hab ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind bei Euch die Beeren schon weit! Und Dein Gänse-/Butterblümchenpool ist total schön! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    die Idee mit den Schwimmblumen finde ich superschön ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit sind die Gänseblümchen ::)) heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nicole,
    Das ist eine tolle Idee, so ein kleiner Mini Pool für die kleinsten Blümchen.
    Und Deine Wassernixe ist herrlich, wie sie so da sitzt.
    Das & als Holzbuchstaben findest Du bei DaWanda. Meins ist von Nicolas Kreativwerkstatt.
    Schau dort mal rein, sie fertigt sie in verschiedenen Größen und Farben an.
    Sag Ihr liebe Grüße von mir, falls Du fündig wirst.
    Dir noch einen schönen Freitag,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Superschön.

    hab ein schönes wochenende.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    toll, dein Minool für die Gänseblümchen. Ich Mag solche Blumenpools im Sommer sehr gern.

    Einen lieben Gruß sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Gänseblümchen und Butterblumen, die sonst auf der Wiese kaum beachtet werden, so in Szene gesetzt zu sehen ist klasse. Nun wünsche ich Dir, dass die Sonne auch richtig kräftig vom Himmel scheint, damit die Früchte auch schön reifen.

    Hab ein schönes, sonniges Wochenende.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. ...das finde ich eine schöne Idee, liebe Nicole,
    einen Blütenpool zu machen...da reichen wirklich die paar Wiesenblüten für ein schönes, stimmungavolles Ambiente,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich finde es klasse, dass Du die ganz kleinen Unscheinbaren mal an die Front bittest. Man nimmt diese kleinen Schönheiten kaum noch wahr, da sie irgendwie so selbstverständlich sind. Dabei sind die Kleinen so wunderhübsch anzusehen.

    Und ich kann es auch kaum noch abwarten endlich mein Wichtelgeschenk auszupacken!!! Ich platze vor Neugierde. Aaaaaahhhhhhh.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Lasst Blumen schwimmen !!! Tolle Idee und ein schöner Blick auf die kleinen Dinge des Lebens, die ich auch so sehr mag :))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥