Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Creadienstagsgeschenk...

...möchte ich Euch heute zeigen!
Vor ein paar Tagen hatte meine liebe Freundin Geburtstag und sie wünschte sich etwas mit einer kleinen Elfe drauf.
Folgendes ist dann dabei herausgekommen...


...ein Notizbuch mit einer Filzhülle!
Zum Jahreswechsel habe ich schon mal Kalenderhüllen in der gleichen Art genäht.
Ich finde das ist etwas persönliches und trotzdem nützlich, oder?

Und weil mir die Hülle so gut gefiel und weil es viel Spaß macht sie zu nähen, hab ich gleich noch eine gemacht...


 ...diesmal für die Rezeptesammlung!

Viel mehr creative Ideen könnt ihr Euch heute wieder hier ansehen: http://www.creadienstag.de/ 

Ich wünsche Euch einen creativen Tag!
Macht es Euch fein,
liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    das hast du aber ganz zauberhaft gemacht. So eine süße Elfe. Habe mir gerade deinen Shop bei DaWanda angesehen. Tolle Sachen hast du dort.
    Wenn mir mal wieder kein Geschenk einfällt, dort werde ich garantiert fündig. Merke ich mir!
    Hab einen feinen Tag, liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja!
      Vielen Dank für die Komplimente!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole, die finde ich auch sehr schön,
    mach weiter so.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Diese beiden süßen Bücher habe ich schon in Deinem Shop bewundert.
    Mir gefällt das Elfenbüchlein Super gut und ich habe es schon im Hinterkopf gespeichert.
    Mal sehen, bald ist ja Geburtstag, dannkönnte ich es ja umsetzen...
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Deine Hefthülle hat mich auf die Idee gebracht. Ich hab lange überlegt, wo ich ihr die Elfe draufsticken könnte.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Gefällen mir sehr, die 2 Hüllen! Ich liebe diese Elfen-Stickdatei, hab aber leider keine Stickmaschine... dann würd ich vermutlich nur noch Elfen sticken :-)
    Ein schönes Geschenk!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. oh liebe Nicole,

    vielen Dank für den Creativtag - den werd ich wahrlich haben, denn ich darf mich am Sommerwichteln austoben und mein Give-away noch verpacken.
    Deine Werke find ich wie immer suuperschön. Vorallem die kleine Elfe hat es mir angetan.

    Grüßle
    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee, die Notizbuchhüllen mit Filz. Die sehen nicht nur schön aus, sondern sind wahrscheinlich auch etwas schneller genäht als die Stoffhüllen?
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula!
      Ja, das stimmt! Bei den Stoffhüllen hab ich auch immer das Problem, dass sie nie richtig genau passen.
      Außerdem mag ich sooo gern Sachen aus Filz, ob nun selbstgefilzt oder genäht.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  7. ich liebe diese Elfen auch und auf dem Notizbuch macht sie sich besonders gut.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    sehr niedlich UND eine tolle Idee!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole!

    Oh, die sind beide sehr schön geworden! :-)
    Sicherlich hat sich Deine Freundin sehr gefreut! Und für Rezepte kann man etwas Geordnetes gut gebrauchen.
    Bei mir gibt es leider immer wieder so einzelne Zettel, die man dann so schlecht wiederfindet!

    Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    du hast wieder wunderbare Dinge gezaubert!Die Idee mit den Elfen find ich ja schon länger schnuckelig!
    Hab noch einen sonnigen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥