Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 27. Mai 2013

Regen? Mir doch egal!

Das Wetter kann mich jetzt mal gerne haben - denn ich bin gerüstet!


Ich habe schon ewig lange nach schönen aber vorallem lustigen Gummistiefeln gesucht, und heute bin ich fündig geworden!
Für sehr kleines Geld hab ich diese fröhlichen Pünktchenstiefel ergattert.
 

Mir kann das Wetter jetzt also völlig egal sein, ich mach ab jetzt keinen Bogen mehr um die Pfützen sondern marschiere einfach durch!
Die Stiefel sind für mich das Fundstück der Woche und gehen zu der lieben Miriam.
Dort könnt ihr jede Menge Fundstücke der Woche bewundern!
Schaut mal rein!

Liebe Grüße von
der durch Pfützen hüpfenden Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Soll ich dir was sagen? Mit den Dingern laufe ich jeden Tag rum! Nein,nicht weil ich die Art von Schuhwerk so waaaahnsinnig toll finde,sondern weil sie einfach einen sehr praktischen Nutzen haben beim Gassigehn mit Wuff.Wir haben das Glück,direkt am Naturschutzgebiet der Lünebutger Heide zu wohnen,und der Wald ist zum Sumpfgebiet geworden! Nur noch Glitsch und Matsch und Pfützen.....ohne Gummistiefel ist man da verloren!
    Deine sind natüüüürlich viiiel schicker als meine!




    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pfützenhüpfer,
    schön sind die Stiefel, die würde ich auch nehmen.
    Habe auch gerade mein Fundstück gepostet.
    Dir eine regenfreie Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für tolle Exemplare!
    Damit muß es irre Spaß machen im Regen spazieren zu gehen!
    Gummistiefel haben ja jetzt Hochsaison:)
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du Liebe,

    mit denen kannst Du den Regentanz aufführen.
    Die sind supertoll - gefallen mir richtig gut und verbreiten gute Laune.
    Dennoch - sei mir bitte nicht böse - will ich endlich meine FlipFlops anziehen und die Zehen auslüften lassen.

    Geb die Hoffnung auf Sommerfeeling nie auf, liebes Schneckenhaus - trotz den tollen Stiefeln.

    Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flip-Flops wären mir auch lieber!
      Aber man muß das beste draus machen, gell!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Hi Nicole,
    Coole Stiefel, bei uns scheint heut die Sonne.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  6. hi,

    die sind ja goldig.
    viel spass damit.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sind ja richtig geile Puschen! Und dann auch noch gepunktet! Tscchhhaakkakaka. Ich habe auch welche mit Punkten... allerdings in beige. Also wenn Du Lust hast kommste rüber und wir hüpfen hier gekonnt durch unsere Schlammhölle mit integriertem Naturteich... alias Acker... alias unser Garten!

    Bist herzlich eingeladen. Ist ne Sause sag ich Dir. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ein Spaß, und bestimmt ein Foto wert! :)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Hej Nicole!
    Die sind ja süß! Tolles Fundstück! Hätte ich auch mitgenommen, denn ich brauche auch noch dringend witzige, schöne oder tolle Gummistiefel!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön, dass Du an meiner Verlosung zum 2. Bloggergeburtstag teilgenommen hast. Vielen Dank für Deine Immer netten Kommentare. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber die nächste Verlosung kommt bestimmt!

    Dein neues Blogdesign gefällt mir supergut und mit diesen tollen Regenstiefeln würde ich auch durch die Pfützen springen.
    Hab' eine schöne Woche und fühl Dich gedrückt. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  10. tolle Idee!! ... ich hoffe ja noch auf bessere Zeiten!
    Super Fundstück!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    och...wie schön. Ich liebe Rot-weiße Punkte...
    Sehr schön...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die sehen klasse aus!
    Ich suche immer noch nach schönen und vor allem so bis Knie hochen Gummistiefeln :o/
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥