Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 18. Mai 2013

Raindrops outside - Summer inside

Ist das Wetter bei Euch auch so...nass?
Wo ist sie nur die liebe Sonne?
Meine Blümchen im Garten sind nun wirklich genug gegossen!

Na ja, um mich von dem trüben Wetter da draußen etwas abzulenken habe ich hier drinnen mal für etwas Sommerfeeling gesorgt.



                                                 
Unseren Esstisch schmückt seit gestern das schöne Tablett von hier!
Danke dafür, liebe Astrid!
Rund um unseren "Kamin" im Wintergarten/Esszimmer sind ein paar Windlichter mit Sand und Kerzen eingezogen, die am Abend eine wunderschöne Stimmung zaubern.



Auch im Wohnzimmer ist mit ein paar Zinkeimern und etwas Strandgut eine leichte Strandhausatmosphäre eingezogen.
























Auch im Flur ist mit den neuen weißen Gardinen eine sommerliche Leichtigkeit eingezogen die von meinem Treibholz -"Gebammsel"
(wie es liebevoll von meinem Schatz genannt wird)  unterstrichen wird.

So haben wir zumindest drinnen etwas Sommerfeeling und träumen von Sonne & Meer, aber morgen soll das Wetter hier kurzzeitig besser werden. 





Ich hoffe bei Euch scheint schon die Sonne und ihr könnt auch ein bisschen vom Sommer träumen!

Ganz liebe Grüße schickt Euch 
Nicole die noch vom Sommer träumt!

 


 

Kommentare:

  1. hallo,
    schön hast du es gemacht. wir haben hier strahlenden sonnenschein 21 grad, es ist toll.
    ich mache gerade meine tischdeko für morgen.
    da bekommt ich besuch zum kaffee und nachtessen.
    ich wünsche dir ein schönes pfingsfest.

    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön es bei Dir aussieht.
    Da kommen richtig Sommergefühle auf - ich hör schon das Meer, schmecke das Salz auf den Lippen und hab schon überall Sand zwischen den Zehen.
    Deine Deko gefällt mir super und ich wünsche mir, dass es endlich Sommer wird.
    Vom Frühjahr hatten wir reichlich wenig und heute scheint zwar die Sonne, doch morgen ist sie wieder weg.

    Wie gut tut es da, bei Dir vorbeizuschauen.
    Das macht richtig gute Laune - vorallemm die gelben Wände mit dem luftig, leichten Vorhang - einfach nur supertoll.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Bei Dir sieht es ja wirklich aus wie im Sommer, schön.
    Hier schien heute die Sonne, endlich mal.
    Mach Dir ein schönes Wochenende und Güte Nacht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    Richtig schön luftig und leicht habt Ihr es jetzt! :-)

    Den Strand im Haus zu haben, macht gleich noch mehr Sommerstimmung!
    Danke, für die vielen, schönen Eindrücke! :-)

    Deine Kaminkonsole finde ich großartig! Das ist auch ein Traum von mir...den man sich aber nicht mal so leistet, oder?

    Ich wünsche Dir bei hoffentlich herrlichem Wetter ein schönes Pfingstfest!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    achje das Wetter...Hier oben im Norden, Regen und Kälte...
    Bestes Wetter zum Dekorieren...Du bist ja auch ganz fleißig gewesen.

    Schöne Pfingsten wünscht dir Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich habe deinen Kommentar bei meiner
    Vorrednerin entdeckt und gleich mal
    auf deinen schönen Blog vorbeigehuscht!
    Bei uns ist auch so mieses Wetter!
    Aber es kann ja nur besser werden!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    hab ganz lieben Dank für Deine Zeilen.... und Du hast Recht: Meer und Strand sind IMMER schön :-)
    Aber bei Dir sieht es auch schon herrlich nach Sommer aus, da muss die Sonne doch bald kommen.

    Bei uns war es heute richtig schön, nach vielen Tagen Regen.... man blüht gleich richtig auf.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Pfingsmontag mit viel Sonne :-)

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Summer Time *grins* schoen waere es :)
    Aber wie Du so richtig schreibst...Regen draussen, Sonne drinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥