Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 26. Mai 2013

Neues Blogdesign...

...um den Fußballabend sinnvoll zu nutzen habe ich mich in die Designwelt von Blogger gestürzt!
Das war echt Abendfüllend....puhhh!
Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden, ich hätte zwar neben meinen Titel noch ein Schneckenhausbild, aber das klappt irgendwie nicht.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Frische tolle Farbe auf deinem Blog, das sieht sehr schön aus.
    Schönen Sonntag für dich.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich im falschen Blog gewesen, aber du hast sicher gewusst wer ich bin!!!
      Liebe grüße Andrea

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    das gefällt mir alles super. Besonders die farbliche Umrandung in der Sidebar finde ich toll..
    Ich müsste meinen auch mal bearbeiten, habe aber immer Angst, dass ich dann alles durcheinander bringe...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab ja gar nicht gewußt was man alles machen kann...ist schon toll!
      War auch gar nicht so schwer, weil man ja nur die Hintergründe und Farben ändert an den Grundlegenden Sachen ändert sich dadurch ja nichts.

      Liebste Grüße
      Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole!
    Du hast die Zeit wirklich optimal genutzt! :-) Es sieht sehr schön aus, Dein Design! Einen wirklich zündenden Tipp habe ich wohl eher nicht, fürchte ich.
    Zu Deinem letzten Post wollte ich noch schreiben: sehr lustig :-) ! Da können wir wohl alle leider niemanden retten - bei dem Wetter :-) ! Eine so hübsche Blüte hasst Du für uns gehabt. :-)
    Einen gemütlichen Sonntag - ist heute der Hochzeitstag? Alles Gute für Euch! :-)
    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Trix!
      Ja, der Hochzeitstag ist heute, lieben Dank!
      Schönen Abend,
      Nicole

      Löschen
  4. Hej du liebe,
    Mit meinem Telefon kann ich dein neues Design garnicht sehen, aber dann beim nächsten mal.
    Du wolltest wissen wie breit die Stoffstrreifen sind. Ich hab sie so 1 cm breit gerissen und immer um die Ecke rum geschnitten oder auch mal geknotet. Klappt ganz gut, aber jetzt tun mit die Hände weh ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, prima! Mal schauen wann ich mich mal traue damit anzufangen, kann nämlich nur die Grundbegriffe beim Häkeln! :)
      Aber es sieht toll aus und man schafft bestimmt viel.
      Ganz liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist ja richtig hübsch geworden. Also wenn Du damit jetzt nicht den Sommer anlockst dann weiss ich auch nicht mehr. Hhhhhmmm ich überleg gerade, wie Du da oben in den Header noch ein Bild hinzaubern kannst. Ich muss mal drüber nachgrübeln, dass kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Ich guck mal nach und sag Dir dann Bescheid.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch schon ganz viel probiert, bekomme das Bild aber immer nur hinter den Titel oder drunter aber nicht rechts daneben.
      Ach ja, die Technik!

      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Nicole

      Löschen
  6. Wenn Du auf Deine Design-Vorlage gehst, gehst Du auf das Gadget Header bearbeiten. da gibst Du dann die Platzierung an. Warscheinlich musst Du ein Bild Basteln wo der Name Schneckenhaus mit drauf ist. Daneben dann dein Bild. Hoffe ich konnte ein wenig helfen :-)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥