Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 20. Mai 2013

Grüße aus Indien & Flohmarktfund...


...Flohmarkt in Indien? Gibt´s denn sowas?
Ich glaub nicht! 
Es war auch eher das Programm unseres Pfingstwochenendes.
Gestern waren wir hier bei uns im Zoo. 
Ich habe Euch aber keine süßen Tierfotos mitgebracht, sondern ein paar indische Impressionen aus dem Palast des Maharadschas.
Also kommt mal mit nach Indien...










 Heute Morgen waren wir zum Flohmarkt und ich habe zwei schöne Sachen gefunden...


 ...das alte Fenster hatte es mir angetan...


 ...und an dem alten Tontopf konnte ich auch nicht vorbei gehen!
Das Fenster wird nun noch gestrichen, wenn es dann fertig ist und ein schönes Plätzchen gefunden hat zeig ich es Euch nochmal.

Jetzt wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und habt Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post.

Gaaanz liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Fenster ist eine Wucht, wunderschön. Ich bin gespannt, wie es nach dem Streichen aussieht.
    Und Dein Ausflug nach Indien war bestimmt mal was anderes.
    Ja, der gelbe Strauch ist ein Ranunkelstrauch. Dank meiner lieben Leserinnen habe ich wieder was dazugelernt.
    Hab nun einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    das sind ja mal Schnäppchen....bei uns heisst der Tontopf übrigens
    "Krukke"...einen habe ich neulich auch bei einer Haushaltsauflösung geschenkt bekommen!

    das Fenster ist klasse-weisst du schon,wofür du es vrwenden wirst?

    Über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut,und erst Recht,dass du etwas geschrieben hast!



    Einen schönen Abend wünscht
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide!
      Das Fenster wird zum Dekoobjekt, mal schauen wo ich eine schöne Ecke finde.

      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  3. hallo,
    toll, da bin ich auch gespannt, wie das aussieht.
    solche ausflüge sind immer wieder spannend.

    einen schönen abend

    lg eva-maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    So in der Nähe liegt bei Euch Indien? :-)
    Deine Funde sind super! Auf das Fenster bin ich sehr gespannt! So etwas mag ich auch so gerne!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wir haben auch noch Afrika, Australien und Alaska um die Ecke, toll ne?

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  5. Das Fenster ist ja ein Traum - das hätte ich auch mitgenommen. Bei mir gibt es jeden Samstag einen Flohmarkt um die Ecke. Diese Gurkentöpfe gibt es dort oft. Leider gibt es dort keine echten Flohmarktpreise mehr. Das Verhandeln ist oft sehr zäh bis unmöglich. Sind halt zuviele Händler da, die so tun als ob sie privat wären...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥