Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewinner...

...gibt es heute gleich drei im Schneckenhaus!
Bis Gestern hattet ihr Zeit an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen. Ich habe mich riiiiesig gefreut dass sooo viele von Euch mitgemacht haben und mir so liebe Kommentare hinterlassen haben. Es ist so schön dass ihr alle da seid!!!

Nun aber genug gefreut, jetzt sollen sich die Gewinner unter Euch freuen!
Der Lostopf war mit 25 Losen gefüllt!





Ein Glücksschweinchen stand bereit!



Mein Schneckchen durfte Glücksfee spielen und der Lieblingsmann hatte die Aufsicht!


Trommelwirbel....
...hier kommt die Gewinnerin der Handytasche...
...es ist Nicole von Niwibo!

Wow, was für süße Preise. Die Handytasche ist der Knaller...
Aber erstmal Glückwunsch zu der ersten Null!!!
Mach weiter so.
Ich nehme Dein Bild mit und wünsch Dir viel Erfolg und einen schönen Abend,
liebe Grüße, Nicole


Platz zwei und somit den Schlüsselanhänger sicherte sich...
Cordula von Mama´s kleine Fee!

Liebe Nicole,
da sind die ja, die ersten zehn und es werden sicher noch viele folgen, wo du doch sooo tolle Sachen hier zeigst. Und dann hast du auch noch sooo tolle Geschenke, da versuche ich doch gerne mein Glück!
Herzliche Grüße
Cordula


Zu guter letzt gewinnt den Weinkragen...
Shippy von Shippymolkfred!

Hallo Nicole
Na und ob die Sachen gefallen. :)
Ich huepfe auch noch schnell in den Lostopf und verlinke Dich gleich.
Schottische Gruesse
Shippy

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien!!!
Bitte schickt mir Eure Adressen damit ich den Postboten ganz schnell zu Euch schicken kann.

Allen die heute leider kein Glück hatten, nicht traurig sein, es war betimmt nicht meine letzte Verlosung und alle drei Gewinne bekommt ihr natürlich auch in meinem DaWanda Shop!  

Dicken Knuuuutscher
Nicole 


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Du versüßt mir heute den Tag, Knuddelumarmung.
    Ich habe wirklich die süße Elfenhandytasche gewonnen???
    Genau die fand ich doch so süß... Ich freue mich.
    Gibst Du mir bitte noch einen E-mail, an die ich meine Adresse schicken kann, danke.
    Dir noch einen sonnigen Tag, wir hören gleich bestimmt nochmal voneinander,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Das ist doch auch mal toll, wenn man genau das gewinnt was man sich gewünscht hat! Da war das Glück auf deiner Seite.
    Hier ist meine E-Mail: schneckenhaus.nh@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Lieben Dank, dass Du für uns solche schönen Sachen verlost hast! :-)
    Und den drei Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da freue ich mich riesig und meine Stimmung steigt! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Meine Adresse maile ich dir zu.
    Herzliche Grüße und mach' weiter so mit deinem tollen Blog
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Wie toll ist das denn? Vielen,lieben Dank. Ich freu mich riesig. Da ist das scheussliche Wetter gleich garnicht mehr so schlimm.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥