Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 24. Mai 2013

Flowerday in lila...

...bevor ich nun zu meinem Blümchen für den heutigen Flowerday komme, möchte ich noch ganz, ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen. Es ist sooo schön dass ihr da seid, fühlt Euch wohl bei mir! 


Nun zu meiner Blume für heute...
...eine lila Schönheit ist heute bei mir eingezogen!
Frisch "geerntet" aus dem Garten (bzw. vor dem verregnen gerettet), blüht sie nun neben meinem Bett und begrüßt mit mir den Tag und sagt mir am Abend gute Nacht.



 Noch mehr "traumhafte" Blümchen könnt ihr heute wieder bei 
Holunderblütchen gewundern.

Zum Schluß habe ich noch den Spruch des Tages für Euch...

...passt doch, oder?
Am Wochenende soll das Wetter hier leider auch nicht besser werden.
Was soll's, machen wir es uns eben wieder vor dem Ofen mit Kerzen und Glühwein gemütlich!
Aber so ganz auf die faule Haut werde ich mich nicht legen, es gibt noch einiges zu nähen, mein Fenster vom Flohmarkt ist fertig und sucht ein Plätzchen und dann ist da noch der Geburtstag von meiner lieben Freundin. Stoffmarkt ist auch bei uns in der Stadt und nebenbei haben wir auch noch Hochzeitstag.
Langeweile dürfte also am Wochenende trotz des Wetters nicht aufkommen.

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende, wenn die Sonne scheint genießt sie!

Ganz liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo libe Nicole,
    schönes Blümchen und alles gute zum Hochzeitstag.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Dein Zierlauch sieht toll aus!
    Meine haben sich noch leider nicht geöffnet,aber hier blüht immer alles später also muss ich mich noch gedulden :o)Ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende und alles Gute zum Hochzeitstag!!
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaa, da ist das Blümchen wieder... das will ich auch unbedingt im Garten haben. Ich habe mir schon irgendwo aufgeschrieben, wie das Shcmuckstück heisst. Es ist echt ein Traum! So schön filigran und einfach eine tolle Naturschönheit. *schwärm* Ich bleib noch nen bissle und starr einfach dieses Bild an... Macht Dir hoffentlich nichts aus!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam!
      Die Blume heißt Alium!
      Ich mag sie auch total gerne, sie haben etwas sehr graziles.

      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  4. Ich finde Zierlauch so schön, blöderweise ist unserer der Wühlmaus zum Opfer gefallen. Die Karte passt leider zu gut, obwohl gerade scheint mal für ein paar Minuten die Sonne. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich mag Alium sehr und jeden Herbst mache ich mir die Mühe, dutzende Zwiebeln in die Erde zu buddeln, aber die Ausbeute ist mal wieder spärlich... Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Blüte schaut klasse aus und man kann sie prima einzeln hinstellen.
    Ein echter Hingucker!
    Dann hab ein schönes und erlebnisreiches Wochenende,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hurra,

    lila Laune bei Dir - ein wunderschönes Bluemchen hast Du Dir ins Haus geholt.
    So hast Du wenigstens was davon.
    Der Spruch ist süß - muss ich mir merken - dann hätte ich die nächste Ausrede schon mal parat.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Ich mag diese Lila Kugeln auch, aber noch darf er im Garten blühen. Mal sehen, ob ich mir auch noch einen abschneide.
    Und am Wochenende habt Ihr ja viel vor, ich wünsche Euch jede Menge Spaß.
    Hab nun einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole
    Die sich auch schon aufs Wichteln freut...

    AntwortenLöschen
  9. ...davon braucht es wirklich nicht mehr, als eine Blüte,
    die wirkt toll...leider ist in meinem Garten dieses Jahr nur eine wieder gekommen, so daß die stehen bleiben muß, damit es hoffentlich im nächsten Jahr wieder welche gibt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar . Ich habe mich sehr gefreut und erst jetzt bemerkt, dass du auch zu meinen Leserinnen gehörst. Ich kann meine Leser leider nicht auf meinem Daskboard sehen. es klappt nicht, das wurmt mich sehr. Gut, dass du geschrieben hast, sonst wäre ich wieder ahnungslos!!!!
    Gerne bleibe ich aber nu auch bei dir!
    Bis bald und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥