Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 3. Mai 2013

Flowerday im Mai...

...der erste Flowerday im Mai! Die Blümchenvielfalt wird immer größer und der Garten wird jeden Tag grüner. Inzwischen zeigen auch die letzten Blumen ihre zarten Blättchen.
Da heute auch endlich mal wieder etwas Sonne scheint, zieht es mich auch gleich wieder raus.
Ich lass Euch noch schnell einen kleinen Blumengruß für das Wochenende da...



 ...mehr schöne Blümchen gibt es heute wieder bei Holunderblütchen zu bestaunen.

Ich wünsche Euch ein schönes, hoffendlich sonniges Wochenende, stärkt Euch für die nächste Kurzwoche! 

Ganz lieb grüßt Euch
Nicole 

Kommentare:

  1. Wie kleine Sonnen leuchten Deine Gerberas.
    Und das Blümchen um den Flaschenhals kommt mir irgendwie bekannt vor, schön sieht das aus.
    Dir ein schönes Mai-Wochenende, ich gehe mich jetzt mal für die Part heute Abend stylen...
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich wünsche Dir auch so ein sonnig-gelbes Wochenende wie Dein Bluemchen aussieht.

    Herzliche Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Ein schönes Tablett hast Du für das Wochenendblümchen ausgewählt! Nun wünsche ich auch Dir sonnige Tage!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    wie schön, dass man jetzt wieder die blumen aus dem garten oder von der wiese holen kann.
    schönes blumenbild, sieht nett aus.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir die Sonne ins Zimmer geholt! :-) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. ...zwei leuchtende Sonnen, schön...


    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Schön hast du die Gerbera arrangiert !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein Blumenarrangement schaut wunderbar aus!
    Hab noch einen erholsamen Sonntag,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die beiden Sonnenscheine sehen toll aus! Sehr hübsch.
    Hab eine schöne neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deine immer lieben Kommentare. Ich kann das Kompliment nur zurückgeben: einen schönen Blog hast Du. Maht richtig Spass bei Dir zu schmökern. Hab eine schöne kurze Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥