Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag...

...ist heute wieder bei Anke von www.creadienstag.de  !
Und weil ich auch mal wieder mit der Nähmaschine kreativ war, zeige ich Euch heute mein kürzlich genähtes Namenskissen.
Es ist ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe!

 Für das Muster musste mein Schneckchen wieder herhalten.
 
 Das Kissen gibt es in meinem DaWanda-Shop! Natürlich auch für Jungs, ohne Blümchen :o)

Ich wünsche Euch einen kreativen Dienstag,
macht es Euch fein!

Liebe Grüße
Nicole
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das Kissen ist total süß. Eigentlich schade, dass meine Kinder schon so groß sind.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    das ist ein wunderschönes Kissen.
    Liebe grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Das Kissen gefällt mir richtig gut! Und die individuelle Note dabei ist schön! Eine tolle Erinnerung! :-)
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz süße Idee, leider sind meine Jungs zu alt dafür...
    Mein zweites Restekissen nähert sich auch der Vollendung, freu!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!

    das Kissen ist perfekt für ein Mädchen!Die Schrift mag ich sehr gerne!



    Wünsche dir einen schönen Abend


    liebe grüsse

    Heide

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen gefällt mir gut. Verrätst du mir, welche Stickdatei die Schrift ist? Ich habe nämlich schon ein paar Mal gedacht, dass sie mir wirklich gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula!
      Die Schrift gehört zu meiner Sticksoftware.
      Ich mag sie auch sehr gern!

      Lieben Gruß
      Nicole

      Löschen
  7. Liebe Nicole,
    dieses Kissen wird jedes kleine Mädchen liiieeeben!
    Du hast es mit so viel Liebe genäht und bestickt,ganz großes Kompliment!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist total süß! Würde mir auch gefallen, obwohl ich schon ein großes Mädchen bin :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, dieses Kissen sorgt bestimmt für süße Träume..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole!
    Ein sehr schönes Kissen hast du genäht! Perfekt für ein Mädchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog!
    Das Kissen ist total süß!
    Mir gefällt die Stoffauswahl auch super!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    das ist ja richtig goldig.

    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥