Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 7. Mai 2013

Creadienstag mit Eulen...

...heißt heute mein Motto!
Ich habe eine Handytasche und eine Tablet-PC Tasche mit dem lieben Federvieh verschönert.
Die Handytasche war eine Coproduktion mit meinem Schneckchen, die seit kurzem stolze Handybesitzerin ist.
Und bei einem schönen Handy darf eine noch schönere Handytasche natürlich nicht fehlen.
Sie hat sich die Farben zusammengestellt und ich bzw. meine Stickliese haben gestickt.







Mehr creative Ideen könnt ihr heute wieder bei http://www.creadienstag.de/ bestaunen.

Eulige Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Dein Schneckchen läuft bestimmt genauso stolz mit der Handytasche durch die Gegend wie ich...
    Die Eulen sind aber auch niedlich.
    Hab noch einen schönen Tag, heute irgendwann gibt's Bilder,
    ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Eulen, daher hat mich schon dein Bild gleich angesprochen :-)
    Schöne Idee, damit kleine Taschen zu verschönern. Bei uns sind ein paar Eulen vor einiger Zeit auf selbstgenähter Bettwäsche gelandet...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Schöne Täschchen habt ihr kreiert! Mir gefällt besonders die schwarze Tasche - die Farben der Eule und der Kontrast sind so hübsch :-) !
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, die sind ja sehr hübsch geworden.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Handytaschen sind sehr schön geworden. Verrätst du mir, woher die Stickdatei ist?
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula!
      Die Eulen sind von hier : https://de.dawanda.com/user/Die-Krabbel-Krabbe.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,

    ganz entzückend. Tolle Handytaschen sind dir da gelungen.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    wie schön sind die denn? Die kleine Eule mit der Blume auf dem
    Bauch und dem Käferchen ist ja niedlich.
    Ich finde die Eulen sind ein sehr schönes Motiv.
    Deine Werke können sich sehen lassen - supertoll !!

    Blumige Grüßchen und ein Dankeschön für´s kommentieren

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Me encantan los búhos.

    Un saludo desde Madrid

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥