Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 17. Mai 2013

Blümchen drinnen und draussen...

...hab ich heute für Euch!
Ich habe so langsam angefangen die Frühlingsblümchen gegen ihre Sommerkollegen auszutauschen. 
Kommt mal kurz mit in den Garten...

  ...ich hab mich dieses Jahr für Blümchen in rosa, lila und weiß entschieden.

 

Den Elfenspiegel liebe ich sehr und Margariten sowieso.


Hier ist ein kleines Suchbild für Euch! Findet ihr das Tierchen, dass unbedingt mit auf´s Bild wollte?



Bei diesem Blümchen könnte man meinen es handelt sich um eine Rose, es ist aber nur ein kleines fleißiges Lieschen was sich ganz fein herausgeputzt hat.

So nun aber schnell wieder rein, es ist kalt und es könnte gleich wieder anfangen zu regnen!

Weil heute ja wieder Freitag ist, dürfen natürlich auch hier drinnen ein paar frische Blumen nicht fehlen...



...hier ist es nun wirklich eine Rose, könnten fast Zwillinge sein, oder?  

Mit diesem blumigen Post wünsche ich Euch allen ein paar schöne, sonnige Pfingsttage. Macht es Euch schön! 

Liebe Grüße
Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Petuninen und Elfenspiegel habe ich auch, sogar in der selben Farbe...
    Dein Tierchen habe ich oben rechts entdeckt, musste aber zweimal schauen.
    Und die rosafarbenen Rosen sehen wunderschön aus, sie sind schon so schön aufgeblüht.
    Dir ebenfalls ein tolles Wochenende, ich geh jetzt die Sonne suchen, mir reichts...
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    sehr sehr hübsche deko mit der rose.
    lieben dank, schöne pfingsten und einen
    gruß
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Deine Blumen-Wandaufhängung finde ich so toll! Und auch die Blümchen können sich sehen lassen! Den Elfen-Spiegel möchte ich gerne einmal 'real' sehen! Du bist schon die zweite, die davon schwärmt - und mir gefällt das Pflänzchen 'aus der Ferne' schon einmal sehr! :-)
    Ich dachte auch zuerst an eine Rose! Das ist schon toll, welch unterschiedliche Blüten und Blümchen es gibt, die sich auch wiederum so ähneln können :-) !
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Pfingstfest!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    vielen Dank für die tollen Bilder.
    Ich habe gestern auch die Frühblüher gegen ein paar Sommerblüher ausgetauscht.
    Im übrigen ist die Fliege oben rechts im Bild - nettes Model.
    Deine Blumen sind wirklich wunderschön - hoffentlich hört es bald auf zu regnen. Wär schade, wenn Deine Blütenpracht verregnet wird.

    Sei lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    wundervolle Blumen hast du in deinem Garten.
    Ganz toll finde ich die Rose und dein Lieschen.

    Schöne Pfingsten wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Sehr schöne Bilder....bin gespannt,ob dir meine auch ein wenig gefallen....komm doch mal vorbei,ich würde mich sehr freuen!





    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, du hast wirklich sehr schöne Blümchen im Garten !!!
    Und dein Rosenstillleben gefällt mir sehr :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Gartenfotos könnten fast aus meinem Garten stammen, liebe Nicole,
    da haben wir wohl den gleichen Geschmack...

    wünsch dir einen schönen Pfingstmontag,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥